Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Yep. So ist es bei uns auch.Ein Ford Kuga bzw. ab Ende August ein Ford Edge für mich und ein Mazda CX3 für meine Frau.
    Der RF ist ein reines Spaßmobil für schönes Wetter und WE Ausflüge nach Österreich.


    Grüße
    Cosmonova

    Das ist schön für euch ^^


    Ich fahre den MX bei jeder Jahreszeit und jeder Wetterlage und jedem Salzgehalt :thumbsup:


    Wenn er dann mal ankommt irgendwann X/X/

  • Dann drück ich Dir die Daumen. Wann soll / sollte er denn kommen?

    Hab am 05. dieses Monats bestellt und leider hat mein fMH noch kein Datum für mich :(


    Ich vermute aber mal dass er im November kommt und drück dir auch die Daumen :thumbup:

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Ich fahre den MX bei jeder Jahreszeit und jeder Wetterlage und jedem Salzgehalt


    Wenn er dann mal ankommt irgendwann

    Tut mir echt leid, das dir die Mittel fehlen.....aber deine Armut kotzt mich echt an ^^


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Tut mir echt leid, das dir die Mittel fehlen.....aber deine Armut kotzt mich echt an ^^
    VG


    Volker

    Mit grad erst 24 und dann noch als studierter Beamter im Ingenieursdienst verdient man halt leider nicht so viel wie der eine oder andere der sich sein Leben lang totarbeitet. :thumbsup:

  • Jaja, die armen Beamten...... habt Ihr nicht den Eid der ewigen Armut geschworen ? :) BTW, wenn man mit 24 Lebensjahren >30K€ für ein Spassmobil aufbringen kann, sollte man mal Papa / Mama fragen, ob vielleicht noch 3 - 5 K€ für ein Winterauto übrig wären.



    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • So. Mein Auto kann ich Freitag in Kölle abholen. \o/ 8) Die mussten erst der Spedition Bescheid geben, was dann drei Tage dauert.


    Die fahren vermutlich direkt an meiner Haustür (in HH) vorbei, damit ich das Wägelchen dann zurückholen kann. :D Gerade weil das doch recht weit weg ist, habe ich mich nachträglich gegen die "Haustürlieferung" entschieden (ist Sixt). nicht dass dann nachher irgendein Azubi mein neues Schätzchen wie ein blöder über die Bahn prügelt.


    Zum OT-Beamtenthema: Ich würde wünschen, Sixt wäre nur halbwegs so auf Zack wie meine Zulassungsstelle... Termin online, keine 15 Minuten gewartet, alles perfekt. Sixt: E-Mails werden erst nach vier Wochen bearbeitet, Autohaus: ein gnzer Tag Telefonterror, bis endlich ein Termin abgemacht werden konnte. Und nein: Ich bin kein Beamter, will ja was erreichen im Leben :D

  • Also ich habe heute Post von Mazda bekommen mit einem netten bebilderten Buch und einem Code zur Anmeldung im Internet.
    Habe den Code verwendet aber irgendwie dachte ich es kommt mehr dabei heraus... Jetzt habe ich anscheinend nur irgendeinen Newsletter abonniert :/

  • So. Mein Auto kann ich Freitag in Kölle abholen. \o/ Die mussten erst der Spedition Bescheid geben, was dann drei Tage dauert.


    Die fahren vermutlich direkt an meiner Haustür (in HH) vorbei, damit ich das Wägelchen dann zurückholen kann.

    Gibt es in Hamburg keine Mazda Händler ? - oder hat der in Köln den besten Preis gemacht ?


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)