Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Also ich habe heute Post von Mazda bekommen mit einem netten bebilderten Buch und einem Code zur Anmeldung im Internet.
    Habe den Code verwendet aber irgendwie dachte ich es kommt mehr dabei heraus... Jetzt habe ich anscheinend nur irgendeinen Newsletter abonniert

    Da kam bei mir am letzten WE. Du kannst auch noch nicht wirklich was damit anfangen. Zugriff auf MyMazda bekommst Du wohl erst wenn die den Wagen auf dich registriert haben. Es sei denn, du hast natürlich schon einen anderen Mazda in der Garage der registriert ist ;)

    MX-5 RF G160 Sportsline, Arachneweiß-Metallic, Nappa Leder

  • Dann erst wurde auch die richtige Fahrzeugfarbe angezeigt.

    Was, richtige Farbe? Aber doch wohl nicht im Bild, oder? Das funktioniert bei mir bis heute nicht.


    Im Gegenteil, seit dem heute erhältlichen Update der Android-App ist selbst das von mir hochgeladene benutzerdefinierte Bild wieder verschwunden. :) Kein Wunder, schließlich ist eine der versprochenen Verbesserungen, dass die Benutzerbilder jetzt in höherer Auflösung angezeigt werden. Dafür muss man das bestehende Bild natürlich erst wegschmeißen. :P

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Gestern in Köln mein Wägelchen abgeholt, heute dann mit Mutti und mit Opa jeweils eine kleine Spritztour gemacht :)


    Macht richtig Laune (wem erzähl ich das) :)


    Und der Verbrauch: Gefühlt gerade mal halb so viel wie beim RX8 :D (7 Liter)


    Hab den Wagen jetzt noch nicht bis in den Begrenzer gefahren - ist ja noch neu der Motor, aber dennoch: Respekt. Fahrspaß hatte ich auf jeden Fall schon.

  • Seit der Probefahrt am letzten Mittwoch, gehöre ich auch zu den Wartenden.


    Da Geduld nicht zu meinen größten Stärken gehört, fahre ich am Donnerstag selbst zum 300km entfernten fMH und hole den grauen RF Sports-Line mit Sportpaket ab. :love:


    Vielen Dank übrigens an die fleißigen Schreiber, die viele interessante Informationen zusammengetragen haben und so die Wartezeit kurzweiliger werden lassen.

    Beste Grüße
    Rüdiger
    ____________
    Mia: MX5 RF SL, Sportpaket, Matrixgrau, Umbauzustand: Spurverbreiterung die 30/40, ansonsten noch jungfräulich