Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • 1. Nein ich bekomme keinen. Soon ist eine Marke aus der Software-Entwicklung für den Releasetermin.
    2. Eine Lieferung kann Dir nicht bekannt sein, da noch nix geliefert wurde. Lieferdaten in der Zukunft sind reine Spekulation.
    3. Bestellung ist egal.


    Wenn es einen LKW Streik gibt oder schwere See oder oder oder wird sich alles nach hinten schieben.


    Finde raus, wann Deiner produziert werden soll. Nach dem Datum frag nach der Fahrgestellnummer und dem Schiff. Dann kann man gerichteter schätzen und kontrollieren. In Antwerpen könnte er aber auch noch monatelang stehen.


    Viel Spaß beim Nägelkauen.

  • Wann werden eigentlich die ersten 2018er ausgeliefert?

    stedi....meine Kundenbestellung ist seit Anfang der Woche auf dem Schiff und wird 1./2. Januarwoche in Antwerpen erwartet. Bis Ende Januar könnte ich ihn haben.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Es supi. Das freut mich für Dich.
    Ich habe am 22.11 bestellt dann kommt er ja vielleicht Ende Februar oder Anfang März.
    Da wird sich meine Frau aber freuen.


    LG


    Fritzi

  • Ich frag mich, wann es endlich das neue Prospekt vom RF gibt. Im Download immer noch 12/2016 verfügbar. Hat jemand weitere Infos....hat schon jemand beim fMH das neue Prospekt vom 2018er gesehen?


    Nachtrag....gibt es jetzt schon Fotos von den neuen Matrix LED Scheinwerfer vom Sportsline?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Nachtrag....gibt es jetzt schon Fotos von den neuen Matrix LED Scheinwerfer vom Sportsline?

    Woher auch immer die Belgier schon einen 2018er haben:
    https://vandenbroeck.mazda.be/nl/stock-wagens/skycruise


    Da kann man die neuen Scheinwerfer sehen. Wie also erwartet, auf den ersten Blick kaum von den pre-2018 zu unterscheiden ;)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill