Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Ab heute wieder MX5-Fahrer.


    Ein matrixgrauer RF G160 SL mit braunem Nappa.


    Jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden...

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DiRes67 ()

  • Für diejenigen, die im März die Anlieferung beim fMh erwarten:
    Bestellt am 22.11.17 (Liefertermin unverbindlich April, dann 22.03.18 und jetzt 11.03.18) laut System, ist der Bestellstatus heute auf „auf dem Schiff“ umgesprungen.


    Ich habe mir die Zeit des Wartens ein wenig mit der Beobachtung des Hafen-Kais in Hiroshima auf Marinetraffic.com vertrieben.
    Seit dem 16.01.18 habe ich bis jetzt 32 Schiffe (Vehicles Carrier) am Verlade-Kai registriert und geschaut welche davon Richtung Westen fahren b.z.w. nach Antwerpen.
    Ist ja die erste große Reise unseres kleinem Mäxchens, immerhin 21.000 Km oder 11.000 Seemeilen, auch wenn es nicht auf dem Kilometerzähler steht ;)
    Folgende Schiffe kommen bis jetzt in Frage:
    GREEN RIDGE Hiroshima 20.01. Suez 10.02. fährt wohl nach Europa, weitere Ziele noch nicht ermittelt ...
    NOBLE ACE Hiroshima 28.01. Suez 28.02. Barcelona 07.03. Antwerpen 14.03.
    AMETHYST ACE Hiroshima 31.01. Suez 22.02. Barcelona 27.02. Antwerpen 05.03.


    Mein RF wird wahrscheinlich auf der AMETHYST ACE sein
    http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx


    Allen ein schönes WE

    Gruß Winni

    ND RF G 160 SL Matrixgrau, Sportpaket, OZ Ultraleggera 17" matt schwarz, ATH-Tröte mittig :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Oerlimax ()

  • seit Mittwoch hab ich ihn und er wartet in seiner neuen Garage auf schönes Wetter.


    IMG_4855_n_75.jpgIMG_4839_n_65.jpg

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Meiner ist anscheinend gestern beim Händler angekommen :thumbsup:

    Gut Ding will Weile haben, freu mich für Dich, dass es EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH geklappt hat :D:thumbsup::thumbup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Meiner ist anscheinend gestern beim Händler angekommen :thumbsup::thumbsup:

    na endlich.....hast du nicht im Juli bestellt?
    Dann kannst du ja jetzt die Tage zählen.....

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Gut Ding will Weile haben, freu mich für Dich, dass es EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH geklappt hat :D:thumbsup::thumbup:

    na endlich.....hast du nicht im Juli bestellt?Dann kannst du ja jetzt die Tage zählen.....

    Jaaaahhh *bier-emoji-einfügen* :D
    Abholung jetzt doch am 12. (Rosenmontag) bis dahin wird auch noch das Fahrwerk umgebaut ^^

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau