Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Wenn der RF-FL auf den Markt kommt und alle Kinderkrankheiten vom RF/ND behoben sind, werde ich wohl zuschlagen 8)


    Solange freue ich mich jeden Tag wenn ich mit dem ND fahre, was das doch für ein geiles Spielzeug ist :D:thumbsup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • ... und Schlimmer als mein alter Smart Roadster kann es auch nicht sein da hat mir das Schalten per Lenkradschaltung so viel Spaß gemacht ... das ich fast nur so gefahren bin ...

    Hoppla, noch´n (Ex?) SR-Fahrer. Fahre meinen SRC ausschließlich per Wippen. Und der Umschalt-Microtaster am Schaltknauf verrichtet nun schon über zwölf Jahre seinen Dienst. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Jup hab nen SRC 8 Jahre lang rund 150tkm selber gefahren letztes Jahr verkauft weil ich dann keinen Bock mehr auf dauernde defekte und so hatte da die Bremsleitung fast durchgerostet war.
    War gechipt, tiefergelegt und hatte sau geile 17" Runline felgen war schon ne geile Zeit.
    Deswegen spricht mich der RF auch so an kommt bestimmt dem SRC im Fahrfeeling echt nahe und sieht optisch Klasse aus erst wollte ich was größeres aber warum ging ja bisher auch ohne.


    Mfg

  • Der Augenkrebs ist immer noch nicht gelöscht? :D

    Solange ER KEINEN MX-5 hat kann ER ja NUR von dieser Kiste erzählen... <X:D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Sorry, aber leider werdet ihr auch dann noch von meiner Kiste hören wenn ich den Mixxer endlich habe. :D
    Ich werde ihn nämlich auf gar keinen Fall verkaufen. Warum auch :?:
    Zum einen bekomme ich bei der Laufleistung von ca. 353.000 km eh nix mehr für ihn bzw. wollen die Leute immer alles geschenkt haben, zum anderen kam er in seinen zwölf Jahren stets ohne Mängel durch den TÜV und der Unterhalt kostet mich ´nen Appel und ´n Ei.
    Und das einzige worum es mir bei dieser Kiste geht ist der Fahrspaß. Weil aber hier nur die wenigsten auch einen besitzen/besaßen bzw. schon mal mitfahren/mit fahren konnten könnt ihr das natürlich nicht nachvollziehen. ;)



    Gruß
    Andi

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von The PedalPusher ()

  • Weil aber hier nur die wenigsten auch einen besitzen/besaßen bzw. schon mal mitfahren/mit fahren konnten könnt ihr das natürlich nicht nachvollziehen.

    Wer wird sich denn vom ahnungslosen Pöbel aus der Reserve locken lassen? Einfach durchwinken .... :D
    IMGP4230mpre.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich sag immer leben und leben lassen der Roadster ist fahrtechnich schon ne Wucht den STC kenne ich auch ganz gut da war ich mal bei nem MR2 treffen die haben wir gnadenlos versägt selbst die Turbo MR2 also Fahrspass hat das Bobby Car von Smart aufjeden fall aber sicherlich wird es auch anders als ein MX5 sein.

  • Schatzi, wir haben dich doch alle lieb, :love: aber deine Leidenschaft für den SR darf einfach nicht unkommentiert bleiben! ;)