Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Frage: Welcher der RF Fahrer hat schon versucht einen Gepäckträger zu installieren? Bei meinem NCC ging das ohne Probleme (auch Dach öffnen und schließen), obwohl es offiziell nicht möglich war, Daher frage ich mich, wie es sich beim RF verhält.
    Mit dem überteuerten Original Träger wird es sicher nicht klappen, aber das After Market - Teil scheint zu passen, wenn vom Dach das Fastback ausfährt.1.JPG2.JPG

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

    4 Mal editiert, zuletzt von NemesisNC ()

  • Gute Frage,
    habe heute den Zymexx Träger bestellt, für meinen Roadster; überlege aber auch den Tausch gegen den RF. Aufgrund der bisherigen Informationen gehe ich davon aus,dass der Träger auch auf den RF passen würde..
    sieht aber möglicherweise völlig daneben aus? Oder gibts schon ein Foto vom RF mit Heckträger?
    Vielleicht der entscheidende Grund beim "Original " zu bleiben..
    Fragen über Fragen
    Mit dem Original meine ich jetzt nicht den Träger, sondern den originalen..Roadster
    Sorry, war o.t..., zu spät gemerkt

  • @all,
    heute ist ignition abgeholt worden. Sehr schönes Fahrzeug - macht richtig Spaß. Brauche aber dringend eine Rückfahrkamera, sonst gibt es früher oder später ein Drama. Alternativvorschläge zum Originalzubehör in der Nähe von Köln?


    VG Volker

  • @all,
    heute ist ignition abgeholt worden. Sehr schönes Fahrzeug - macht richtig Spaß. Brauche aber dringend eine Rückfahrkamera, sonst gibt es früher oder später ein Drama. Alternativvorschläge zum Originalzubehör in der Nähe von Köln?


    VG Volker

    Bezüglich der Rückfahrkamera könntest du mal @die-gelbe-trude ansprechen! Der wohnt in Essen und hat da vielleicht eine Idee.