Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Argh, jetzt zerreißt mich langsam die Spannung.
    Nachdem der Rf viel früher kommt als angedacht, kann ich es jetzt natürlich gar nicht mehr erwarten.


    Ab dem 26.4. sollte er abholbereit sein. Heute Morgen habe ich schon die Nummernschilder besorgt. Dann beim Händler versucht einen Übergabetrmin auszuhandeln. Leider braucht es wohl 4 Tage Zeit das gute Stück aus dem Zwischenlager zu holen und Übergabe an Samstagen sind wohl grundsätzlich auch nicht vorgesehen. So bleibt mir die Vorfreude über den 1. Mai hinweg. Muss ich dann halt wohl einen Fahrradausflug planen.

  • Morgen 14Uhr ist es soweit mit der Übergabe :thumbsup::thumbsup:
    Federn,Spurverbreiterungen, Rückfahrkamera drin und Sommerreifen drauf 8)
    Nächste Woche wird hoffentlich dann noch der Auspuff und das Sportlenkrad geliefert bzw eingebaut :D:D

  • Also dass ein Autohaus an einem Samstag keine Übergaben macht, finde ich ja mal richtig lächerlich.


    Da muss jemand mit "9 to 5" - Job ja extra Urlaub nehmen, damit er seine Karre abholen kann.


    Meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich....

    Liefertermin Juli 17
    G160, Sports-Line mit SP, rubinrot

  • :) Ach, so einen halben Tag Urlaub ist ja nicht schlecht. Da kann ich das gute Stück sofort mal fein ausfahren.
    Derweil erfreue ich mich an den neuen Nummernschildern :S
    Allen anderen wünsche ich gutes Wetter für das Wochenende mit dem neuen Schatz! :thumbup:

  • Also dass ein Autohaus an einem Samstag keine Übergaben macht, finde ich ja mal richtig lächerlich.


    Da muss jemand mit "9 to 5" - Job ja extra Urlaub nehmen, damit er seine Karre abholen kann.


    Meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich....


    Vielleicht ist der "8 to 6" - Verkäufer am Samstag auch schlicht und einfach nicht da ?


    Oder alleine im Laden ?


    Und will Dir das Auto nicht zwischen "Tür und Angel" übergeben ?


    Könnte auch sein, oder ? ;)

  • Könnte natürlich sein.


    Wäre aber trotzdem guter Service, dass das am Samstag anzubieten, wie auch immer das dann realisiert wird :D


    Mein Verkäufer kommt zum Beispiel an einem Samstag rein, wenn ich es unter der Woche nicht schaffe, das hat er mir schon zugesagt :)

    Liefertermin Juli 17
    G160, Sports-Line mit SP, rubinrot

  • Frage: Die Mixxer werden ja bekanntlich aus Hiroshima eingeschifft. Hier im Thread scheinen ja offenbar in der vergangenen, in dieser und in der kommenden Woche Autos ausgeliefert zu werden, Glückwunsch! Spricht dafür, dass vor schätzungsweise 2 Wochen eine Schiffsladung Mixxer ankam.


    Passiert das durchgängig (also kommen alle paar Tage hie und da einige neue Mixxer rein) oder kommt da eher mal ein "großer Schwung" mit zig Karren und dann war's das dann erst mal wieder für ein paar Wochen? Mein Händler hat mir nämlich "vermutlich KW 19" avisiert und ich werde schon die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass er insgesamt eher von der überentspannten Sorte ist. Dabei bin ich doch so unentspannt, EXTREM unentspannt. MAXIMAL UNENTSPANNT!!! Warten macht mich einfach total fertig <X ... Vorfreude hat mit Freude nichts zu tun, eher mit Weißer Folter! Meine Meinung.

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.


  • Mein Verkäufer kommt zum Beispiel an einem Samstag rein, wenn ich es unter der Woche nicht schaffe, das hat er mir schon zugesagt :)

    Ich würde das auch machen und ich habe es auch schon gemacht.


    Aber ich bin (theoretisch) auch nur an jedem 3. Samstag im Laden und möchte gern selbst entscheiden, was ich in meiner raren Freizeit mache. :)