Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • mal kurz off topic:


    100000 ster Besucher dieses Threads. Gibts da ne Badekappe gratis :D ?

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

    Einmal editiert, zuletzt von Jnitz ()

  • So, endlich Nachricht von meinem Händler bekommen. Das Auto ist auf dem Schiff und vermutlich Anfang Juli beim Händler verfügbar.


    RF, SL, Schwarz, Sportpaket

    MX 5 RF, SL, schwarz, Sportpaket, Stubby und schwarze Seitenblinker ( Zymexx ), Frontspoiler, Heckspoiler, Einstiegsleisten, Fussraumbeleuchtung ( original Mazda ),

  • Bei mir noch nichts drann.

    MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o


    Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

  • Ich habe noch vor der Übergabe an mich Lackschutzfolie draufmachen lassen. Ob das jetzt wirklich notwendig ist, muss ja jeder für sich wissen, aber bezüglich Kratzern mache ich mir keine Sorgen :thumbup:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Ich habe noch vor der Übergabe an mich Lackschutzfolie draufmachen lassen. Ob das jetzt wirklich notwendig ist, muss ja jeder für sich wissen, aber bezüglich Kratzern mache ich mir keine Sorgen :thumbup:

    am ganzen Auto oder nur die Motorhaube? Und wenn du es verraten möchtest was hast du dafür bezahlt?

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen