Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen rostfreien MX5 Phoenix, hier der Link:
Meldet euch bei allen Fragen gern 0160/5755782
Carlo
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen rostfreien MX5 Phoenix, hier der Link:
Meldet euch bei allen Fragen gern 0160/5755782
Carlo
Hallo,
großer Motor aber 5 Gang ? Rostfrei weil schon Reparatur erfolgt ist ?
Gruß
Dirk
Alles anzeigenHallo,
großer Motor aber 5 Gang ? Rostfrei weil schon Reparatur erfolgt ist ?
Gruß
Dirk
Hi Dirk,
ja ich habe den Wagen mit dem 5 Gang getriebe so gekauft. Ich weiß nicht, ob später noch in der Serie ein 6 Gang Getriebe reinkam. Kann ich Dir nicht genau sagen.
Zum Thema Rost: Der Wagen hatte ca eine 2 cent große Durchrostung am hinteren Schweller. Diese wurde entfernt, gesäubert, geschweißt und lackiert. Stand jetzt hat der Wagen keinen Rost. Nirgends. Und das ist sehr selten bei einem NBFL.
Triton Die üblichen Rostnester an den Längsträgern kannst Du ausschließen?
Hi Gafcot,
ich habe zwar keine Sonde, aber das was sichtbar ist, ist ohne einen funken von Rost.
Ich gehe daher stark von aus, dass sogar auch die Längsträger komplett sind. Wie gesagt, sieht aus wie neu. Ist ja auch klar, da dieses Fahrzeug seit Auslieferung nur selten den Winter gesehen hat.
Stand jetzt hat der Wagen keinen Rost. Nirgends.
Das Bild vom Kofferraumdeckel sagt da was anderes. Da ist unterm Lack mindestens Oberflächenkorossion sichtbar
Das Bild vom Kofferraumdeckel sagt da was anderes. Da ist unterm Lack mindestens Oberflächenkorossion sichtbar
Hi Sebastian,
am Abflussloch in der MItte? Da sehe ich minimalste Korrosion. Das Blech hat auch noch Originallack. Wenn du andere NB's kennst dann weißt Du so ein Auto zu schätzen.
Das Problem bei allen NA und NB(FL) ist das man in die Schweller schauen muss. Wenn einmal eine Durchrostung auftaucht ist es innen immer gammelig. Ich kann mich nicht erinnern das es 5 Gang beim NB/FL mit großem Motor überhaupt gab. Gerade bei den Sondermodellen und großer Maschine war mWn immer 6 Gang.
Gruß
Dirk
Phoenix immer Fünfschüsser.