Ich habe meine Türverkleidung demontiert und die beiden Stecker einfach gezogen, ohne die Batterie abzuklemmen. Die Scheibe ging dabei ein Stück herunter.
Nun habe ich alles wieder angeschlossen und die Scheibe auf der Fahrerseite fährt nicht mehr hoch, wenn die Tür geöffnet ist.
Runter geht sie und die Beifahrerseite funktioniert ganz normal. Hoch geht die Fahrerscheibe per Schalter innen nur, wenn die Tür geschlossen ist. Steige ich aus und sie geht den üblichen Zentimeter runter, schließe ich die Tür, geht die Scheibe nicht wieder hoch und bleibt offen.
Wenn ich aber den rechten Stecker ablasse, geht alles wie gehabt. Aber die Scheibe geht dann auch bei geöffnetem Zustand komplett hoch. Das darf ja auch nicht sein.
Ich habe die Batterie auch schon abgeklemmt, Stecker verbunden, angeklemmt. Einmal bei offener Tür, einmal bei geschlossener. Hat alles nichts geholfen.
Also, Scheibe Fahrerseite geht nicht hoch, wenn die Tür offen ist. Beim Türöffnen geht die Scheibe runter, aber beim Schließen nicht wieder hoch. Aber Motor okay, Sicherung okay, Schalter okay.
Was habe ich alles falsch gemacht? Zerfleische mich, aber hilf mir bitte auch.