2027: EIN-MX5-Event oder TidM?

• Wir freuen uns überhaupt auf unser erstes MX-5 Event in diesem Jahr. 🤘🏻

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

Mazda MX-5 Kazari 1.5 MY 2023

130/80/50/30

• die Tassen stehen auch noch bei mir im Regal,

JT damals waren aber von uns auch noch einfacher zu stemmen, heute wäre das mir mit den Auflagen zu stressig, aber ich bin ja auch etwa älter :D geworden und freu mich das es auch heute noch Leute gibt die so etwas in die Hand nehmen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

• Hallo Mark,

wir haben die Community erst 2022/2023 in Einbeck kennengelernt, unser 1. Treffen. Wir fanden das spitze und die Leute super-nett, egal ob alt oder jung.

2024 wurde es vergrössert und es wurden zwei Locations nötig, um die Anzahl der Autos zu hosten. Das brachte jedoch Nachteile mit sich: die TN befanden sich nicht mehr an einem Platz und die netten Gespräche "an den Autos" wurden daduch weniger. Wanderungen zw. Parkplatz am PS.Speicher und zum Schottergelände an der Sporthalle haben das "Miteinander-Gefühl" gemindert, Kontaktaufnahmen wurden schwerer.

Da uns das nicht mehr so gut gefallen hatte und für 2025 noch mehr Autos angekündigt wurden, haben wir uns bewusst gegen eine Teilnahme entschieden.

Dafür haben wir uns das TiNo am Flughafen Heist angesehen, ist natürlich nicht direkt vergleichbar - kleiner, aber auch fein (Rundflug über HH kann man schlecht vergessen ;-))

2026 sind wir wieder am Start und freuen uns, wenn die Veranstaltung wieder mehr in Richtung Qualität statt Quantität geht - was mich zurück zu Deiner Frage bringt:

wir würden gerne die "alte" Location miterleben und den Hauch von Legenden spüren, da sind 40€ wirklich kein Problem. Wir haben im FreiGEIST genächtigt und wenn man da die Preise dagegen hält... pffffft.

... und wenn das ALLES an einer Stelle stattfinden kann, habe ich größte Zuversicht für ein tolles Event!

Just my 2 cents, give it a try in 2027!

BG, David.