SHIT
![]()
Das ist mir komplett durch die Lappen gegangen.
Ich wohnen nur ein paar Kilometer entfernt (Genthin)...
Schade, war echt schön. Aber es könnte in 2 Jahren eine Wiederholung geben, munkelt man... ![]()
SHIT
![]()
Das ist mir komplett durch die Lappen gegangen.
Ich wohnen nur ein paar Kilometer entfernt (Genthin)...
Schade, war echt schön. Aber es könnte in 2 Jahren eine Wiederholung geben, munkelt man... ![]()
Hallo Mark,
wir haben die Community erst 2022/2023 in Einbeck kennengelernt, unser 1. Treffen. Wir fanden das spitze und die Leute super-nett, egal ob alt oder jung.
2024 wurde es vergrössert und es wurden zwei Locations nötig, um die Anzahl der Autos zu hosten. Das brachte jedoch Nachteile mit sich: die TN befanden sich nicht mehr an einem Platz und die netten Gespräche "an den Autos" wurden daduch weniger. Wanderungen zw. Parkplatz am PS.Speicher und zum Schottergelände an der Sporthalle haben das "Miteinander-Gefühl" gemindert, Kontaktaufnahmen wurden schwerer.
Da uns das nicht mehr so gut gefallen hatte und für 2025 noch mehr Autos angekündigt wurden, haben wir uns bewusst gegen eine Teilnahme entschieden.
Dafür haben wir uns das TiNo am Flughafen Heist angesehen, ist natürlich nicht direkt vergleichbar - kleiner, aber auch fein (Rundflug über HH kann man schlecht vergessen ;-))
2026 sind wir wieder am Start und freuen uns, wenn die Veranstaltung wieder mehr in Richtung Qualität statt Quantität geht - was mich zurück zu Deiner Frage bringt:
wir würden gerne die "alte" Location miterleben und den Hauch von Legenden spüren, da sind 40€ wirklich kein Problem. Wir haben im FreiGEIST genächtigt und wenn man da die Preise dagegen hält... pffffft.
... und wenn das ALLES an einer Stelle stattfinden kann, habe ich größte Zuversicht für ein tolles Event!
Just my 2 cents, give it a try in 2027!
BG, David.
Moin,
da kann ich gerne auch ein paar hochjagen - Tangermünde war eine sehenswerte Stadt und dazu noch die ganzen Roadster-Typen am Hafen
Hab mich mal auf die roadster-afinen Motive begrenzt (10 P.)
Viel Spaß damit ![]()
20260425_095927.jpg20260425_095931.jpg20260425_095949.jpg20260425_100002.jpg20260425_101322.jpg20260425_112501.jpg20260425_124732.jpg20260425_124827.jpg20260425_125015.jpg20260425_152343.jpgDavid.
Ebenfalls dabei, angemeldet und Unterkunft reserviert. Ich freu mich jetzt schon ![]()
Hi David, alles klar, seltsamer Weise hat sich noch niemand durchgerungen - Also Platz ist da...reiche mal deine kontaktdaten durch, dann legen wir dich als Kunde an und gehts auch schon bald los.....
Gruß
DEIN ERNST
Hast Du per PM Kugelfisch ![]()
Hallo Ernst,
ich werfe hiermit mein Handtuch auf einen der Plätze, sofern noch was frei ist. Brauchst Du vorher noch Details zum Modell, Baujahr, etc.?
Finde das ein faires Angebot und da wir noch nie bei euch waren, kommen wir gerne mal zu Besuch vorbei.
BG,
David.
Auch dabei mit Wifey, sogar komplettes WE - haben viel Gutes gehört und sind schon auf die Orga gespannt, ![]()
Die Folien für die Scheinwerfer vom ersten Bild A --> (4) + (5) hab ich bei mir drauf.
Passen soweit gut und halten bisher auch nach einer Handwäsche in der Wasch-Box (inkl. Hochdruckreiniger).
Sogar Werkzeug zum Blasen entfernen und ein leeres Mini-Sprühfläschchen (für das Seifenwasser) waren dabei ;-).
Kann ich bisher empfehlen, hat mich ca. 25 Minuten Arbeit gekostet (blasenfrei = Geduldsspiel!)
Habe den LED-Strip seit 2020 montiert (Version noch vor Silikonschlauch) und noch nie ein Problem mit dem TÜV gehabt. Jetzt hat ja fast jeder Neuwagen so eine Leiste hinten, daher erwarte auch kein Veto seitens TÜV oder Rennleitung. Meine Wagenfarbe fällt mehr auf als das bisserl Licht ![]()
Alles anzeigenHey freut mich, dass sich auch noch zwei interessierte Annis gefunden haben
.
Hier treffen wir uns am Samstag um 8:15, damit wir gemeinsam auf das Gelände fahren können:IMG_3856.jpeg
Wie ihr seht, das ist wirklich direkt neben dem Museum.
Wir warten auch auf alle, die zugesagt haben, aber auf jeden Fall bis 8:30 Uhr
.
Ihr könnt mir auch eine PN mit eurer Handynummer schicken, dann kann ich euch zur WhatsApp-Gruppe zufügen, damit wir uns einfacher takten können.
Viele Grüße,
Tina
Uff, da wir ca. 2 h Anfahrt vor uns haben, werden wir eher 9.30 Uhr eintreffen (je nach Verkehr). Sind aber im Voraus angemeldet ![]()