SmartTOP Steuerung - Probleme nach Einbau

• Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern die SmartTOP Steuerung von I.L. Motorsport in meinen RF eingebaut. Ist ja Plug&Play und man konnte beim Einbau eigentlich nichts falsch machen.

Der Test hinterher war auch erfolgreich, Dach ging wie gewünscht auf und zu. Allerdings hatte ich hierfür nur die Zündung angeschaltet.

Heute Morgen habe ich dann den Motor gestartet: Servolenkung ausgefallen, Kamera vorne funktioniert nicht & noch diverse andere Lämpchen an! 8|

Ich hoffe jetzt erstmal dass das nach dem Ausbau wieder alles funktioniert. Da bin ich heute morgen natürlich noch nicht zu gekommen...

Hatte das jemand von euch auch schonmal? Als technischer Laie kann das doch eigentlich nur mit dem Gerät zusammenhängen und deutet auf einen Defekt im Gerät hin, oder?

Schöne Grüße

Sebastian

• Mhmm, also genau mit diesem Modul hab ich keine Probleme.

Das richtige Baujahr angegeben? Das Richtige Modul zum Baujahr bekommen ?

MfG

RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*, für die schmuddelige Jahreszeit einen neuen Renault Clio 2026 Esprit Alpine.