Biete Silvers Neomax N Fahrwerk zum Tausch gegen S oder ähnlichem

• Da sich meine Prioritäten geändert haben biete ich hier mein Silvers Neomax N zum Tausch gegen ein Fahrwerk aus der "mittleren Härteklasse", also mit Federraten 7/8kg VA, 4kg HA an.

Vielleicht findet sich einer der sein Neomax S/K-Tec/Öhlins doch etwas zu straff findet und nach etwas rückenschonenderem sucht.

Zuzahlung meinerseits je nach (Neu-)Preisdifferenz und Zustand. Details können dann Privat besprochen werden.

2018 G184 SL SP - Street/Track/Drift

SPS Neomax N | Motec Ultralight 7x17 + Nankang NS-2R + 9mm H&R Platten

Endless CC-Rg + Pagid Hochgekohlt + I.L. Stahlflex + Machined Performance Bremsenkühlung

Hardrace Domstrebe VA | Skidnation Doorbushings | Performance Bushes Gelenklager | SPS Clubsport+ Überrollbügel

Q2 26: I.L. Performance Wasserkühler und viele KM :)

• Hi,

kommt für dich nur ein reiner Tausch mit Zuzahlung infrage oder würdest du auch nur verkaufen?

Hi, ich verkaufe meins wenn ich ein anderes drin habe. Werde wenn es soweit ist eine neue Anzeige erstellen

2018 G184 SL SP - Street/Track/Drift

SPS Neomax N | Motec Ultralight 7x17 + Nankang NS-2R + 9mm H&R Platten

Endless CC-Rg + Pagid Hochgekohlt + I.L. Stahlflex + Machined Performance Bremsenkühlung

Hardrace Domstrebe VA | Skidnation Doorbushings | Performance Bushes Gelenklager | SPS Clubsport+ Überrollbügel

Q2 26: I.L. Performance Wasserkühler und viele KM :)