Gibt’s schon was Neues? ![]()
Beiträge von eggee89
-
-
Hi zusammen,
ist heute noch jemand auf dem Jacatu in Speyer?
Für mich persönlich war es die letzten Jahre ein sehr genehmes Treffen für die asiatische Autoszene.
-
Aus Interesse, was fährst Du denn für ein Baujahr? Und wieviele km hat er auf der Uhr?
Sag jetzt bitte nicht, es ist ein Neuwagen...
2019 und 65tkm
-
Für mich stellt sich noch die Frage wo ich tatsächlich dünne Streifen Schaumstoff auftragen muss/soll. Überall, wo es Berührungen mit der Karosserie oder anderen Verkleidungsteilen gibt?
Hat jemand ein Beispielfoto von seiner Umsetzung, bevor die Verkleidung wieder montiert wurde?
Dass hier auf Dämmung im Sinne des Gewichts verzichtet wurde ist vollkommen fein. Wenn ich ein leises Auto haben will wäre das ja auch das falsche
Aber für Knarzen habe ich kein Verständnis. So heftig habe ich das tatsächlich noch in keinem Auto erlebt -
Aber am Amaturenbrett hinten entlang der Scheibe und am Display knarzt es auch. Da werde ich dann mal zerlegen
-
Bei Verkleidungen habe ich ein altes Trauma, dass Dinge brechen 😂
-
Na das klingt ja nach Spaß 😖 Ich habe heute als schnelle Abhilfe mal dünnes Fugenfüllprofil seitlich unter die Mittelverkleidungen gestopft. Das hat schonmal deutliche Besserung gebracht.
Aber dann werde ich demnächst wohl mal einen Tag investieren und viel zerlegen müssen.
Schon heftig. Mein 04er Accord mit über 400tkm knarzt nicht so
-
Guten Morgen.
Vergiss das Silikonspray und nimm dünne selbstklebende Filzstreifen.
Viele Grüße
Silikonspray dachte ich in evtl vorhandene Clip-Löcher.
Hast du Tipps für spezielle Stellen bzgl Filmstreifen? An Überlappungen? An Stellen, bei denen sich Verkleidungen treffen?
Scheint ja ein großes Stück zu sein und es wirkt sehr „schwebend“
-
Hallo zusammen,
ich werde bald wahnsinnig wegen knarzenden Innenverkleidungen. Besonders schlimm ist es aktuell an der Mittelkonsole bei der Armlehne und vor dem Schaltknauf.
Ich will das Ding mal abnehmen, ggf. Silikonspray an auffälligen Stellen einsetzen und vielleicht Schaumstoffe zwischenklemmen, dass endlich Ruhe ist.
Ich finde aber keinen Ansatzpunkt, wo man anfängt. Hat jemand eine Anleitung oder Beschreibung, wie ich dieses Ding abbekomme?
-
Ja genau, „Glück“ gehabt.
Gebrauchtwagenkauf und dann Getriebetausch auf Gewährleistung?