Wann brauchst du sie? Zum Saisonende hätte ich einen Komplettradsatz mit Conti Winterreifen abzugeben.
Beiträge von eggee89
-
-
Ich bin sehr zufrieden. Es ist stabil und hält gut. Das Display wird minimal vom Handbremshebel verdeckt. Stört mich aber nicht, da alles eh über CarPlay läuft
Der Abstand zum Amaturenbrett ist aufs Minimum gehalten, was aus Platzgründen auch benötigt wird.Grundsätzlich bin ich zwar kein Fan von Magnethaltern. Der dünne Magnet, der mitgeliefert wird, passt zwar super in die Hülle. Aber ich muss eigentl. Immer die Hülle tauschen, weil sonst natürlich induktives Laden im Alltag nicht funktioniert. Aber diese Lösung ist für mich tatsächlich die Schönste und unauffälligste bisher.
-
Hallo,
falls jemand auf der Such nach einer Handyhalterung für die Vorrichtung am Becherhalter sucht habe ich diese Lösung gefunden und gekauft.
Anbei die Links:
Vielleicht hilft es ja jemandem
Die 124 auf der Seite müssen wir ignorieren 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der hat es schon im Bieten Bereich, aber erst wenn ein Neues da ist

-
Für alternative Fahrwerke bin ich offen, die Kategorie sollte mit dem Favorit klar sein
-
Suche ein Neomax N Fahrwerk für meinen ND. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen oder spielt mit dem Gedanken zu wechseln.
Versuch ist’s wert

-
Hi zusammen,
ich bin am schwanken, ob ich für meinen G184 RF ein Neomaxx N oder S kaufen soll. Ich werde 8x16 JR3 mit 205/50/16 fahren.
Das N durfte ich gestern schon dank einem Forenmitglied probefahren und war überrascht, dass es doch ziemlich „weich“ ist. Klar, in den Kurven hat man schon gemerkt, dass da ein Fahrwerk verbaut ist. Aber dass es so weich ist hätte ich nicht erwartet. Hier waren die Serienfelgen mit 205/45/17 verbaut.
Jetzt würde mich natürlich ein Vergleich mit dem S interessieren. Im Hinterkopf habe ich natürlich, dass meine künftigen 50er Reifen etwas mehr Komfort mit sich bringen.
Vorweg: Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Dafür gibt es einen anderen ausführlichen Beitrag. Ich möchte kein Bretthartes Fahrwerk und werde das Auto auch nicht auf dem Track bewegen. Aber „Restkomfort“ ist nunmal eine persönliche Empfindungs- und Geschmackssache

Deshalb:
Gibt es in der südlichen Pfalz jemanden, bei dem ich mal mitfahren könnte, um einen Eindruck vom S zu erhalten?

-
Hi,
kommt für dich nur ein reiner Tausch mit Zuzahlung infrage oder würdest du auch nur verkaufen?
-
Kommt ein bisschen drauf an, wann du sie brauchst. Aber hätte hier einen Satz Felgen mit Conti Winterreifen.
-
Einzeln leider nein.
Beide könnten wir drüber sprechen.
Lg und schönes WE ✌🏻
Wie viele km haben die drauf? Lautsprecher in den Kopfstützen und Sitzheizung werden sie auch haben, oder?
Was würdest du dir preislich vorstellen?