Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style

  • Der Thread ist ja inzwischen ziemlich umfangreich - ich könnte alles noch einmal durchlesen, aber ich mache es mir einfach :) und frage einfach mal:
    Das Einzige, was mich im vergangenen Jahr an meinem MX-5 gestört hat, war das "klebrige" Lenkrad bei heißen Temperaturen.


    Wenn ich mich für ein Zymexx Lederlenkrad entscheiden würde, was wäre die einfachste Lösung, um es zu bekommen?


    Ich wohne in Remscheid, könnte also mal so auf einen Sprung in Recklinghausen vorbei kommen.

    Guck mal im Post 145.
    Keine Wartezeit!!!!!!

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • gute Idee,habe ich auch so gemacht,und das
    klebrige Lenkrad gehört der Vergangenheit an.


    Egal für welche Version du dich entscheidest ,wird super
    aussehen und ein perfektes Gefühl ist garantiert .
    :D

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Guck mal im Post 145.

    Danke schön! Da könnte ich mich ja schnell entscheiden.


    Frage an die Allgemeinheit: Mir geht es nicht unbedingt um die Optik (wobei - das Lenkrad sieht ja wirklich gut aus), sondern um die "Haptik".


    Ich nehme mal an, dass das Leder hochwertiger als das vom Original-Lenkrad ist und das Klebrige im Sommer dann kein Problem mehr darstellt.


    Ist die Form des Lenkrads denn irgendwie gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, oder gibt es da nur Vorteile?

  • oder gibt es da nur Vorteile?

    NUR VORTEILE!
    Neee, im Ernst (nicht jetzt der @Kugelfisch).
    Ich habe ja kein Lenkrad von ihm =O .
    Kenne es aber. Nur das allerbeste. :thumbsup:
    Aber das kann die Ernst @Kugelfisch besser erklären.
    Fällt mir gerade ein @wolkenfan hat seit kurzem auch eins.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Rechts montieren ? Bist Du des Wahnsinns ? Reicht es nicht, das der blöde Handbremshebel dort schon sitzt ? Dann übernimmt die Beifahrerin demnächst das Steuern, was ? Fehlen nur noch die Pedale ;(

    Jörg, wenn deine Beifahrerin demnächst fährt hieße das für dich autonomes Fahren. :D:D:D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Meine Partnerin hat ja auch eher zierliche Hände und ist trotzdem vom neuen Lenkrad begeistert :thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)