Fox Endschalldämpfer

• Ich hätte da einen Fox Endschalldämpfer mit zwei 70er Endrohren abzugeben.

Er war an meinem 20er 2,0 Liter ND montiert und passt ohne Änderungen.

Das Auto hat gut 30.000 Km gelaufen, wie lange der Dämpfer drunter war, weiß ich nicht.

Ich hätte gern den halben Neupreis dafür, also 275 €.

Versand wäre 10 €, viel lieber wäre mir Abholung in 38272 Burgdorf, LK Wolfenbüttel.

• Moin,

haddu Bild am Auto für mich? Was sind das für Endrohre? ABE auch für den aktuellen 132er?

Hätte schon Interesse - allerdings wäre mir Burgdorf zum Anschauen zu weit.

Liebe Grüße von der Küste

• Moin,

das einzige Bild von der Heckansicht meines Autos hänge ich hier mal an.

Keine Ahnung, was das für Endrohre sind. Ich denke mal, die gehören dazu.

Sie sind schwarz emailliert.

Die ABE ist für die Versionen mit 96, 118 und 135KW.

Nr. e1 A00 00007, Typ 201521.

Vielleicht haben sie die jetzt für die neuen Modelle erweitert, da müsstest du mal selbst nachsehen.

Gruß, Uwe

• Danke - ist nicht wirklich gut zu erkennen - aber die Rohre gibt es zum Glück auch einzeln.

Lt. KI

Zitat

Offizielles Nachtragsgutachten: FOX hat für seine Abgasanlagen Aktualisierungen (Nachträge) beim Kraftfahrt-Bundesamt eingereicht, um auch die neueren Motorvarianten mit 132 PS (97 kW) sowie die 184-PS-Variante offiziell abzudecken.

Vielleicht kann das ja schon jemand im Forum bestätigen. Ansonsten wollte ich eh mal mit FOX in Kontakt gehen ... da ich mir von der Lautstärke noch unsicher bin, wäre deine Trööte nicht ganz uninteressant.

:/

• Uwe...

Hat den Titel des Themas von „Fox Endschaldämpfer“ zu „Fox Endschalldämpfer“ geändert.