Happy Senior Citizen bzw Wolfram
bis auf die Felgen würde mich der schon reizen - aber viel viel zu teuer.
Wenn ich jetzt mit dem Hobel ankomme, dann reicht meine Frau die Scheidung ein. Das kann ich mir echt nicht leisten. ![]()
Happy Senior Citizen bzw Wolfram
bis auf die Felgen würde mich der schon reizen - aber viel viel zu teuer.
Wenn ich jetzt mit dem Hobel ankomme, dann reicht meine Frau die Scheidung ein. Das kann ich mir echt nicht leisten. ![]()
Ich tippe auf:
Höhere Beschleunigung
Geringere Endgeschwindigkeit
Begründung: geringere zu beschleunigende Masse jedoch fehlende stromwindförmige Tropfenform.
![]()
Arghh ...
auf Nachfrage habe ich die Aussage bekommen
"der Hersteller Informierte uns darüber, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am 25.09.26 geliefert wird."
Uf - dafür das der Händler 5-7 Werktage angegeben hat.
Andererseits ist der Preis top und auch der Leumund des Händlers nach meiner Recherche gut.
Ich bin noch am überlegen ob ich eine andere Quelle suche, oder einfach abwarte - natürlich indem ich die PayPal-Kauferschutz Fristen beachte.
Ärgerlich
Alles anzeigenFrage in die Runde!
Pflege des Stoffverdeckes mache ich 1 x jährlich!
Wie lange wartet Ihr, bis das Dach TROCKEN ist? Angegeben werden ja mind. 12 Stunden, erst danach die Imprägnierung aufbringen und wieder mind. 12 Stunden warten!
Somit sind 2 Tage einzuplanen!
Lg Joki
Tatsächlich habe ich mich ca an die Anleitung gehalten .
So!
Und wer hat jetzt einen guten Draht zu Michelin, dass der 4s auch in der Seriengröße produziert wird?
Wieso sollte das ausgeschlossen sein? ![]()
Müsste man mal die Garantiebedingungen durchlesen, bzw . vielleicht kennt sich jemand hier damit aus. IMHO ist das kein Verschleißteil.
Moin,
so! Ich bin den Mittelweg gegangen und habe gerade den FOX Typ 32 geordert. Falls er mir doch nicht gefällt, hat er ggf den leichteren Wiederverkauf als der Ulter.
Ich bin gespannt und ... an meinem Auto wird nix geändert!
![]()
Danke für den Austausch
Greetings
Könnte das gefallen? Dezent, aber akzentuiert...
Die Embleme könnte man noch schwarz Hochglanz, oder in der Akzentfarbe machen.
Ganz ehrlich - so sähe der Wagen wirklich wie Ohnezahn aus. Der Drache hat ja eine rote Schwanzflosse und wenn er grimmig schaut, dann rötliches Zahnfleisch.
...ist der SPS nicht baugleich mit dem ATH und Friedrich Motorsport?
Ist bei allen der Produzent FOX?