Hi, ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung selbst umzugestalten. Ich habe früher schonmal genäht und hatte daran als Zeitvertreib für ruhige Tage so meine Freude. Neue Bezüge für die Türen, Armaturenbrett, Sitze und Mittelkonsole wären sicherlich herausfordernd, aber auch ein cooles Projekt um wieder mit dem Nähen anzufangen. Hat hier vielleicht schonmal jemand in Eigenregie so ein Projekt umgesetzt und dabei Schnittmuster erstellt?
Beitrag
Überzug-Sitzbezüge incl. Sitzheizung von MAD/Individual CarSeatCover.eu selbst einbauen
moin,
ich habe mal wieder ein Projekt abgearbeitet. Ich hatte auf der Fahrer-Sitzfläche von der Vorbesitzerin einen unschönen notdürftig geflickten Brandfleck. Ein neuer Sitzbezug von Mazda nur für die Fahrer-Sitzfläche kostet 200 €. Da ich im Centerline die ND1-Stoffsitze mit roter Naht habe, also auch keine Sitzheizung, habe ich mich schon seit Wochen mit diesem Thema beschäftigt. Erst war die Überlegung ein Paar OEM-Komplett-Sitze bei IL zu kaufen, diese haben dann aber immer noch…
ich habe mal wieder ein Projekt abgearbeitet. Ich hatte auf der Fahrer-Sitzfläche von der Vorbesitzerin einen unschönen notdürftig geflickten Brandfleck. Ein neuer Sitzbezug von Mazda nur für die Fahrer-Sitzfläche kostet 200 €. Da ich im Centerline die ND1-Stoffsitze mit roter Naht habe, also auch keine Sitzheizung, habe ich mich schon seit Wochen mit diesem Thema beschäftigt. Erst war die Überlegung ein Paar OEM-Komplett-Sitze bei IL zu kaufen, diese haben dann aber immer noch…