Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Schneller als gedacht geht es los: Ich sitze gerade im Bus zum Händler und hole ihn ab. Mal gucken, ob ich heute Nacht noch Schlaf bekomme :D

    Super, wünsche dir eine schlaflose Nacht... :P

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Fahrt der Busfahrer denn schnell genug?

    Gibt hier am großen Feldberg im Taunus eine "Applauskurve" wo auch ein Linienbus lang fährt. Stelle mir gerade vor, wie er vom einzigen Fahrgast angefeuert im Drift durch die weite 180°-Kurve tänzelt. :D


    Viel Spaß beim einfahren. Und immer schön Sachte bei dem wechselhaften Wetter. : )

    If you can't handle me at my fastest,
    you don't deserve me at my furiousest.

  • Hallo Leute, warte jetzt schon vier Monate auf meinen Mixer. Heute kam eine Email von Mazda. Da werde ich vertröstet, dass Qualität eben dauert. In der Mail wird der MX 5 mit einer Präzisionsuhr verglichen. Jedes Teil wird akribisch geprüft und dann zum großen Ganzen zusammengesetzt. Man könnte meinen, wenn denn dann das Auto kommt, werden alle Mängel die ich hier schon seit vier Wochen im Forum lese, bei mir nicht vorhanden sein. Wieviel Wochen vor der Auslieferung habt Ihr die Email erhalten?
    Grüße Christian

    急がばまわれ. Isogaba maware
    Wenn du es eilig hast, mach einen Umweg

  • Danke für eure Glückwünsche! Der Busfahrer fuhr genau nach Plan und somit für mein Empfinden ungefähr 100km/h zu langsam. Und dann noch die Leute, die ein Ticket kaufen wollen.. Ätzend.. :D


    Nun ja, das Auto stand komplett durchpoliert (sogar die Reifen mit tollem Schimmer) unter einem natürlich extra für mich bestellten, geschätzt 200 Quadratmeter großen Stück blauen Himmel und wollte wahrscheinlich direkt losfahren. Erst mussten aber noch Versicherungsfragen geklärt werden, dann bekam ich eine Flasche Sekt vom Händler und eine sehr ausführliche Einführung mit Koppeln von Telefon, Eingabe der Heimat-Adresse etc. Dann ging es aber endlich los, und ihr kennt es ja... aus dem einstelligen Kilometerstand wird schnell ein zweistelliger, und gefühlt noch schneller ein dreistelliger. Ich bin verliebt :love:


    Fotos und Details folgen später in einem eigenen Thread in den Userfahrzeugen.


    endaxi: Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Ich habe den Willkommen-Brief bekommen und dann nur noch die Vorfreude-Mail, als das Auto gerade beim Händler auf dem Hof abgeladen wurde. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht Zufall war, dass die genau an dem Tag kam.

    “Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.” - Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von radio/active ()

  • @radio/active
    Herzlichen Glückwunsch und immer genug Luft um den Lack!


    Da scheinst Du einen wirklich tollen Händler zu haben, der Dir das Spaßgerät adäquat übergeben hat. Das ist längst nicht immer so!


    Die Sucht, den Mixxer zu fahren und zu fahren und zu fahren..... bleibt.... wird eher immer schlimmer :D

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns