Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • zander76

    Der Entspurt ist eingeläutet

    Tschaka... dranbleiben.... nicht schlappmachen...... Du hast es fast geschafft...... :thumbup::thumbup:


    Stockografie
    Glückwunsch und viel Spaß. :thumbup:
    Es wird mal Zeit deine Signatur zu überarbeiten......
    "Bestellt ist ein MX5 Sports-line mit Sport Paket in was auch sonst für eine Farbe außer Rot "
    Ääääähm und warum ist der ND in deinem Post rot....? ?( Ich bin jetzt leicht verwirrt..... ist aber auch schon spät und ich raff's nicht.

    @beetle38
    Na da sag ich doch : Glückwunsch und ein schönes Wochenende. :thumbsup:


    Gruß vom Niederrhein
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Stockografie


    Glückwunsch und viel Spaß. :thumbup:
    Es wird mal Zeit deine Signatur zu überarbeiten......
    "Bestellt ist ein MX5 Sports-line mit Sport Paket in was auch sonst für eine Farbe außer Rot "
    Ääääähm und warum ist der ND in deinem Post rot....? ?( Ich bin jetzt leicht verwirrt..... ist aber auch schon spät und ich raff's nicht.

    Das nennt man dann wohl fatal error ^^
    Hab´s geändert und mein ND ist, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, Rot.


    Danke für den Hinweis. :thumbsup:

    Hab als SA den goldenen Herbst bestellt, war leider nicht lieferbar :D

  • Gestern war der große Tag! :)


    Ich habe meinen Kleinen abgeholt.


    Wir sind zwar pünktlich um 9 Uhr beim Händler gewesen, allerdings beimFalschen! :) Das kommt davon, wenn der Händler mehr als eine Niederlassung hatund Mann nur den Mx-5 im Kopf hat und deswegen nicht richtig zuhört.Glücklicherweise hat uns die Chefin persönlich mit in die richtigeNiederlassung genommen. Vielen Danke noch mal an dieser Stelle!!! Über dasAuthaus kann ich so oder so nur positives berichten. Es waren alle sehr nettund zuvorkommend.


    Das Fahrzeug und die noch zu leistenden Unterschriften wurden ausführlichherklärt. Vieles wusste ich zwar schon aber für meine Freundin war alles mehroder weniger neu.


    Es wurde übrigens seitens Mazda ein 30er und kein 20er Öl verwendet, sozumindest die Aussage meines Verkäufers. Muss mal schauen, ob ich irgendwonachsehen kann, welches Öl genau verwendet wurde.


    Ein paar "komische" Geräusche sind mir auf der Rücktour allerdings auch aufgefallen. Da ich bisher nur Golf gefahren bin, kann ich diese allerdings nicht wirklich einordnen. Erst mal habe ich sie alle als "Roudstertypisch" abgehakt :)

  • @all Danke, danke, danke!!!


    Auf der Bestellung stand die Anschrift der Hauptniederlassung. Die Abwicklung lief dann anscheinend über die Zweitniederlassung. Da alles per E-Mail und Telefon lief, war mir das gar nicht aufgefallen. Zum Glück waren die beiden Niederlassungen nur ca. 10 km entfernt :)

  • Eben mit meinem Händler gesprochen. Meiner sollte erst im Februar kommen. Kommt jetzt schon mit viel Glück (was auch immer das heisst) Ende Dezember. Auslieferung wäre dann wohl Anfang Januar - also mitten im Winter... Ich überlege, ob der Händler den vielleicht noch mal n paar Wochen bei sich hinstellen kann. Ob das wohl geht? Wie seht Ihr das? Andererseits freue ich mich aber auch total drauf.

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]