Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • @stiffler, Mondstein..?

    Jepp,


    so heißt die Farbe laut Mazda...perfekte Farbe, an die sich meine Haare auch mehr und mehr anpassen werden die nächsten Jahre :D

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • In ca. 2 Tagen kommt wieder ein Schiff in Antwerpen an. Die Brilliant Ace ist bereits an der Nordspitze Spaniens!

    Jepp!!!
    Wenn meine Recherchen nicht ganz daneben liegen, ist mein Schatz auf eben dieser Brilliant ACE.
    Montag soll sie in Antwerpen anlegen! Hibbbbbeeeellllll

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ich wollte auch keine Schrift auf dem Schönen... zerstört die Linie... 8);)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Hallo Zusammen, habe mir gestern einen ND bestellt. Liefertermin 1.6. Mal sehen ob das hinhaut :)

    Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das kann nur klappen, wenn Dein Auto schon auf dem Schiff ist. Sonst sind 6 Wochen einfach zu wenig!


    Gruß Volker


    PS: An alle anderen, über denen anscheinend gerade mal wieder ein paar abgeworfen werfen, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und vieeeel Spass.

  • @ stiffler:


    Hi Jens!


    Hier natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch und immer eine Gute Fahrt! Die handbreit Luft ums Blech nicht zu vergessen...


    ...freue mich schon auf nächsten Donnerstag und die RuR. :thumbsup:

  • klärte es auf und kam sogar die Sonne raus, perfekt

    Ab jetzt geht die innere Sonne immer auf wenn du ihr euren neuen erblickt.


    Allzeit gute Fahrt

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!