Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Bei mir waren es knapp über 6 Monate. Ich hatte aber den Verdacht das es daran gelegen hat das ich am 11.11. bestellt habe :D

• Aber deiner war doch am 13. Mai beim Händler, das sind doch nur 7 MOnate...., oder?
    Grüße

Harry

Du hast schon recht, es sind gute 7 Monate. Der 8. Monat hatte aber bereits begonnen. Und da ich bisher immer noch keinen Km gefahren bin ist jetzt auch schon der 8. Monat rum. ;(

• @Highfidele bei dir ist es ja noch dramatischer. Den Herren im Pott entgeht nicht nur ein schönes Auto sondern auch noch ein Sahneschnittchen am Steuer :D

8o
    Gibt's Bilder? :D:D:D

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Gibt's Bilder?

Den Herren im Pott entgeht nicht nur ein schönes Auto sondern auch noch ein Sahneschnittchen am Steuer

Ja, wo sind denn die Bilder?????? :D:D:D

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ja, wo sind denn die Bilder?????? :D:D:D

Pfffffff - Jungs!!!!!

Ich bin so klein, mich sieht man hinterm Steuer gar nicht. :whistling:

Bilder? Ich habe doch schon welche von diesem superschönen Roadster namens MAX eingestellt. :D:D:D

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Pfffffff - Jungs!!!!!
    Ich bin so klein, mich sieht man hinterm Steuer gar nicht. :whistling:

Bilder? Ich habe doch schon welche von diesem superschönen Roadster namens MAX eingestellt. :D:D:D

.....da steht aber @Highfidele with MAX. ;)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!