Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Vor 2 Wochen bestellt, immer noch Orderstatus "pending" ||

    Wird sich auch erst ändern, wenn er in die Produktionsvorplanung geht...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Es geht etwas voran . Mein freundlicher H. Hat mich informiert das der kleine diese Woche in Antverpen ankommen sollte. Ab Mitte März dann verfügbar.


    Warte, warten warten :(

  • Bestellt am 16.01.16. Seit gestern 14.03.16 beim Händler. Mögliche Übergabe ab 16.03.16. Wegen beruflichen Terminen kann ich Ihn erst am 18.03.16 abholen. Aber dann ist Wochenende, aber so richtig. :D


    Ach ja zur Vergleichbarkeit der Lieferzeiten nach Ausstattungsvariante: Es ist ein G160 Sportsline in rubinrot OHNE Sportpaket.

  • Bestellt am 16.01.16. Seit gestern 14.03.16 beim Händler. Mögliche Übergabe ab 16.03.16. Wegen beruflichen Terminen kann ich Ihn erst am 18.03.16 abholen. Aber dann ist Wochenende, aber so richtig. :D


    Ach ja zur Vergleichbarkeit der Lieferzeiten nach Ausstattungsvariante: Es ist ein G160 Sportsline in rubinrot OHNE Sportpaket

    Glückwunsch. :thumbsup:

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Irgendwas habe ich falsch gemacht. Ich hab am 18.11.15 bestellt und Liefertermin ist 24.3.16 und das für ein G16 SL OHNE Sportpaket.
    Ich hab keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin, meinen Unplugged im November schon zu verkaufen. In 10-12 Jahren wird das anders gelöst ;o)

  • Irgendwas habe ich falsch gemacht.

    Kam mir auch schon so vor, obwohl ich jetzt nur 9 Wochen ohne eigenes Auto bin.
    Wenn ich nicht bestellt hätte, hätte ich vielleicht vor ein paar Wochen schon Mixxer fahren können, denn seit dieser Zeit werden auf der Mazda Homepage mehr als 20 Mixxer in meiner Wunschausstattung und -farbe als sofort verfügbar gelistet, aber nun wird wohl am Fr alles gut.


    Und der 24.03 sollte ja auch für Dich ein schönes Osterei bereithalten. :thumbup: