Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Hallöle,
    wenn die Schiffe so ca. 4 Wochen unterwegs sind und meiner am 16.3. schon 2 Wochen unterwegs war,
    dann war er ja vielleicht Heute auch dabei.
    Boh, wie ein kleines Kind dass das Christkind nicht erwarten kann :rolleyes:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Meine MX 5-Verkäuferin (NB,NC) die ich schon seit 21 Jahre kenne, die selber auch schon so lange MX 5-Fahrerin ist sagte mir heute: " Bevor sie als Mazda-Händler wieder Modelle mit Recaros bestellen kann, werden erst die Kundenbestellungen bedient.


    Also, erst kommt Ihr dran, die bestellt haben :thumbup: .

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Wünsche dir einen tollen Tag und Allzeit gute fahrt :thumbsup:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hallo TJ,
    na so kann doch der Tag beginnen, ab morgen kommt noch das passende Wetter mit Sonnenschein dazu! :)
    Schon jetzt "herzlichen Glückwunsch" zum neuen Flitzer u. ganz viel Spaß! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Besten Dank für die vielen Blumen ;)


    grad die ersten 90 K durch die Weserwiesen gegondelt 8)
    büschen frisch, aber hab ich halt was übers T-Schört gezogen :thumbsup:
    Mach mächtig Spasssssss


    TJ