Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Der G160 Exclusive hätte am 12.04. beim Händler eintreffen sollen. Bis jetzt keine Info bzw. Nachricht. Scheint sich also zu verspäten.

  • How to make an old man happy?


    -> Give him the MX-5 !



    Zefix, meine kleine zierliche, hoch erotische, japanische Schönheit ist beim fMH erschienen.



    Exakt 51 Tage nach Bestellung ist sie mir schon ganz nahe.
    Im Beautysalon meines fMH wird sie morgen und übermorgen noch ein wenig aufgehübscht.
    Am Donnerstag noch ab zum Doktor - er will mal nachsehen, ob ihre Spur breit genug ist.
    Dann holt sie sich noch das päpstliche Siegel und auch den Segen, so dass wir ab Freitag wild und hemmungslos unsere Lust - zumeist oben ohne - ausleben können.


    Ich glaub es trifft den Nagel auf den Kopf .......... ICH BIN GEIL 8o

  • @*fuzzi*


    Suuuuuper - das freut mich für Dich!


    Genießt die ganzen unvergesslichen geilen gemeinsamen Momente, die Ihr haben werdet!


    Und wir wollen Bilder von Euch Beiden und Euren geilen Erlebnissen...... :D

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Danke meinen beiden Vorkommentatoren :rolleyes:


    Ich werde die letzten paar Tage meine Kräfte sammeln, in mich gehen, um letztendlich am Freitag alles aus mir raus holen zu können.


    Meine kleine heiße Japanerin wird begeistert sein, vielleicht sogar eine kleine Nimmersatt ... von mir ganz zu schweigen.


    War sogar heute schon bei der Haarkosmetik, selbst wenn nicht mehr viel zu tun ist.


    Aber auch ich möchte meiner kleinen gefallen :love:

  • Am Mittwoch hätt ich sie auch schon Abschleppen können, aber mit ihrem kurzen Röckchen wollte ich ihr dieses scheusliche Wetter nicht antun :saint:

  • sodele Bobbycar hat nun einen Fahrzeugschein nun steht der Abholung am Freitag nichts mehr im Weg. VORFREUDE ja, aber doch etwas getrübt durch das Krankenhaus Womo. Morgen kommt der Gutachter, bin mal gespannt wie lange es dauert bis das go zur Reparatur kommt. Eine Werkstatt die Aufbauen schnell repariert muss auch noch gefunden werden.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2