Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ja, glaub ich auch:-)
    Die Logistikprobleme gab es im April. Die sind mittlerweile gelöst!

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Gleich ist es soweit. Wir können unseren Mixxer abholen. Nach ewiger Wartezeit seid Dezember. Endlich und das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

  • Ich nehm meinen erstmal so wie er ist ;)

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Und jetzt geht der Stress los
    Welche Felgen?
    Tieferlegen ja oder nein?
    Usw.
    Da bekomme ich noch mehr graue Haare

    Was für'n cooler Stress, vor allem nach der Wartezeit! :thumbup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • so hab ichs auch gemacht und du wirst es nicht glauben aber auch ohne Umbau ist er ein super Auto wo man viel Spaß mit hat.

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

  • So erste Runde gedreht und das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.
    Übergabe war gut und alles so wie wir uns es vorgestellt hatten.
    Hoffentlich bleibt auch alles so.