Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • So erste Runde gedreht und das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.
    Übergabe war gut und alles so wie wir uns es vorgestellt hatten.
    Hoffentlich bleibt auch alles so.

    Glückwunsch zum Mixxer, immer eine handbreit Luft drumherum ;)
    Kannst Du etwas zur Dachproblematik sagen?
    Gruß Uwe

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Ich habe das Thema Verdeck angesprochen und es war auch bekannt. Mir würde es freigestellt ob ich es sofort machen lasse oder etwas warten will. Das Verdeck ist schon sehr knapp an der Verkleidung wenn man es von innen aufmacht. Der Abstand wird nur größer wenn man nachdrückt das es noch einmal einrastet. Ich werde es beobachten und wenn es schleifen sollte nach Mazda Vorgaben einstellen lassen.

  • @jogi
    Das freut mich echt für Dich! Da wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit genügend Luft um Deine Mixxer!
    Und das Grinsen - ich glaube, das meißelt sich ein.... .


    Und der Stress mit dem Zubehör - ist doch herrlich!
    Wobei ich mich entschlossen habe, bei den Serienfelgen zu bleiben. Ich finde die echt schick. Passiert mir bei Serienfelgen selten, dass ich das sage. Tieferlegung hatte ich direkt einbauen lassen. Spurplatten stehen für irgendwann auf dem Plan, genauso wie die Einstiegsleisten. Und ein anderes Windschott. Und mal sehen, was für Flöhe ich hier noch ins Ohr gesetzt bekomme.... . Pösespöses Forum!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Sitze in der Zulassungstelle, kaum Internet hab noch 30 NR. vor mir.
    Am Freitag bekommen wir uNser Auto. Boha so eine Anspannung bei einem Autokauf hatte ich noch nie.
    Hatte aber auch noch nie so ein schönes Auto :thumbsup:

  • @surferjo: Bei der Aussicht auf den ND am Freitag sind doch die 30 Nr. vor die schnell verpufft. ;)
    Viel Erfolg für ein zügiges Vorankommen u. dann noch seeehr viel Spaß bei der Vorfreude! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • @Zarah


    Dann meine allerherzlichsten Glückwünsche! Und immer eine gute unfall- und pannenfreie Fahrt!


    JAAAAA - das ist seeeehr schwer, sich zusammen zu reißen! Zumal er so geil am Gas hängt und es geradezu herausfordert... 8)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns