Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• @Kati

Incl. Recaros drei Monate Lieferzeit ?(
    Ich glaub´ der Kreuzfahrtdampfer meines ND ist irgendwo abgesoffen. ;(:D

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Sieht super aus. Drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen gut verläuft. Viel Spaß beim Offenfahren .

• @Kati
    Sieht prima aus.
    Wünsche Dir, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft.
    ...... und viel Spaß beim cruisen. (offen natürlich).
    P.S. Sonntag soll super Wetter werden. Extra für Dich.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• ja nächste Woche ist leider nur Regen angesagt wenn ich ihn abhol...ich stell natürlich auch noch Bilder rein, wenn er fertig aufbereitet ist...heute ist er ja erst vom LKW geladen worden :D

G160 Sportsline, Sportpaket, Recaros, arachne weiß...mega glücklich :love:<3

• Hallo miteinander,

seit gestern (11/04/2017) bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines MX-5.
    Bestelldatum war der 13.03.2017. Somit musste ich nicht mal einen Monat auf meinen Wagen warten.
    Ich bin total begeistert. :)
    Das Bild zeigt den Wagen bei der Abholung, noch nett mit einer Schleife dekoriert.

Dateien

Seit 04/2017
    SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Rubinrot Metallic, Sport-Paket, Pedale und Fußstütze aus Aluminium, LED-Innenbeleuchtung, Rückfahrkamera, ATH Frontspoiler Flaps und Lippe, ATH Seitenschweller, ATH Sportauspuff Duplex links und rechts, ATH Heckschürzen Diffusor

Einmal editiert, zuletzt von Sontina ()

• Wann wird eigentlich der EU-Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) ´geboren´ :?:
    In Antwerpen, wenn die Fahrzeuge durch den Zoll gehen, oder erst in good old Germany :?:

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Hallo Zusammen

hab meinen ende März in Köln bestellt und vom Händler bestätigt bekommen , dass am 19.Juni das Auto in Antwerpen ist.

Das warten hat bald ein Ende........... :D

Exclusive-Line G 160 Graphitgrau