Beiträge von Kati

    @xxpueppixx das kenne ich ^^ waren am Wochenende "nur" in Hamburg und meiner sieht auch aus wie sau X/ ...werde ihn also am Freitag auch nochmal ordentlich waschen und so <3

    8o omg was? das hör ich ja grad zum ersten mal :/ ne es ist mehr an der seite am rand...ich mach den kofferraum auch immer nur auf dem mazda zeichen zu...aber handcreme verwende ich schon... :huh: aber eig nicht ständig...mhhh... ?( omg das wär echt bitter wenn ich es selbst gewesen wäre 8|

    ja Foto ist sehr schwierig...aber jetzt wo ich es weiß sehe ich es ständig und denke, wie kann man nur so dappich sein und auf den frischen Lack packen :S ...ich versuch es nachher mal bildlich festzuhalten...

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab letztens mein Baby gewaschen und schön nachpoliert etc. Als ich dann nochmal um das Auto herum gegangen bin konnte ich auf Grund der Sonneneinstrahlung auf meiner Heckklappe 2 Handabdrücke erkennen ?(:huh: .


    Diese sind jedoch definitiv unter dem Klarlack und lassen sich natürlich nicht wegwischen. Ich war total schockiert! ;(
    Hab schon bei meinem Händler angerufen, der hat sich kaputtgelacht und gemeint ich soll nächste Woche vorbeischauen.


    Ist natürlich wirklich ärgerlich, denn ich muss ihn 1. abgeben und 2. finde ich es eig. nicht so pralle die Hecklappe neulakieren zu lassen bei einem Neuwagen ohne einen Unfall oder ähnliches....
    Mal sehn wie die das lösen :/

    soooo...hab mich auch schonmal angemeldet mit meiner Freundin als Begleitung :D ...freue mich schon voll, denn es wird mein erstes Mal dort, da ich es voher auch nicht kannte :thumbup:


    Bin auch dafür ne Liste zu machen uns vielleicht nen Treffpunkt vor Ort oder sowas :)

    Wie du meinst...ich bin da anderer Meinung...habe einen guten Rabatt erhalten und meine Überführungskosten lagen bei 600 €...
    Wir sind schon sehr lange Kunde bei diesem Autohaus. Ich hatte vorher auch einen neuen MX 5 dort gekauft und meine Mutter hat auch schon einige Neuwagen dort
    erworben.
    Ich denke hierbei ist definitiv zu beachten, dass wir Stammkunden sind...
    Natürlich muss man diese Hintergrundinformation haben, aber mir ging es in meinem Kommentar mehr darum mein Entsetzen über diese Form der Abwicklung kund zu tun.


    Aber die Hintergründe zur Abwicklung durch den Internetkauf wurden ja im Verlauf geklärt, sodass ich dies nun ebenfalls nachvollziehen konnte. Daher hatte ich mich auch nicht
    weiter zu dem Thema geäußert.