Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • So, ich melde dann mal Vollzug. Bestellt am 17.02.2017, und heute, 27.06.2017, beim Händler abgeholt.


    Es ist ein Roadster G 160 in Rubinrot (geil), Sportsline mit Recaro-Sitzen und diversem Alcantara-Zubhör.


    :)


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Moin,


    am 20.06.2017 bestellt.


    G160 Sportsline und Sportpaket in Saphire Blau.
    Händler meint "Kann Dezember werden"


    Keine Ahnung, wie ich die Zeit überbrücken kann.
    Geduld ist nicht eine meiner Stärken.
    :D
    Gruß
    Qaschi

  • Keine Ahnung, wie ich die Zeit überbrücken kann.

    Im Forum lesen ;) und dich mit den anderen freuen :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Meiner wurde am 29.6. angeliefert, evtl. nächste Woche Auslieferung. :thumbsup:

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • War gerade bei meinem fMH. Für meinen RF SL (ohne SP), bestellt am 31.03., war eigentlich der 28.07. als Liefertermin geplant, jedoch soll der Wagen noch diese Woche beim Händler eintreffen. Eventuell bekomme ich ihn dann schon nächste Woche, spätestens jedoch am 21.07. (Der Werkstattmeister wollte meinem Verkäufer keinen fixen Termin Zusagen, bevor der Wagen nicht bei denen auf dem Hof steht). Ich freu mich! :thumbsup: