Amaturenbrettleiste Original Leder

• Suche auf diesem Weg eine Amaturenbrettleiste, Leder kann ruhig abgenutzt oder gerissen sein.

Möchte sie mir beim Polsterer nach Wunsch beziehen lassen.

Wichtig wäre nur das die Halter für die Montage nicht abgerissen sind.

Gerne per Direktnachricht bei mir melden, wenn jemand was abzugeben hat.
    Falls nicht klar ist um welche Leiste es geht, habe ich ein Bild angehangen.

Liebe Grüße

WhatsApp Image 2026-08-13 at 13.21.25.jpeg

• moin,

würde dann nicht eine Standard-Hartplastik-Ausführung reichen aus einem Prime-Line / Center-Line? Ich habe vor 3 Monaten meine weg geschmissen, weil die keiner haben wollte und ich von Hartplastik auf beledert aufgerüstet hatte, Dann mal bei Kleinanzeigen schauen.

• moin,

würde dann nicht eine Standard-Hartplastik-Ausführung reichen aus einem Prime-Line / Center-Line? Ich habe vor 3 Monaten meine weg geschmissen, weil die keiner haben wollte und ich von Hartplastik auf beledert aufgerüstet hatte, Dann mal bei Kleinanzeigen schauen.

Wusste nicht das es die auch nur als Hartplastikvariante gibt. Allerdings wird dann die Vertiefung für die Naht fehlen ?
    Danke für den Hinweis, aber 150€ ist mir zu happig. Hab schon für einen anderen ND mal Türpappen, Leiste sowie Lederschaltsack und Bremshebelsack für knapp unter 100€ bekommen. Da sind mir 150€ nur für die Leiste zu viel.