Blinker optisch wie akustisch schwer wahrnehmbar

  • Hab ich irgendwie kommen sehen, aber naja nicht jeder hat die Geduld und versteht den Humor der hier Überhand hat :P *schiel zu @BIG*

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • wenn der mal nicht mehr ist dann melde ich mich ab

    Jetzt-oder-nie: der Name ist Programm. Ich beantrage die Auflösung des Forums :D (Anm.: war ein Scherz)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hab ich irgendwie kommen sehen

    Ging mir genauso. Alleine die ersten 2 Antworten waren schon am Thema vorbei. Leider kommt das in letzter Zeit immer öfter vor. Schade so werden neue Mitglieder ganz schnell verscheucht.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hm!?
    hab ja nun die erste Antwort gegeben


    leider ist die Frage nicht mehr da
    aber es ging schon um die schlechte Warnehmbarkeit der Blinkgeschichte
    und das ist schlecht zu sehen und zu hören und nicht zu ändern!


    Und bei dem Auftritt habe ich die Form meiner Antwort als vollkommen angemessen gesehen!
    habe ich sogar ne Weile drüber nachgedacht, ob ich es wirklich so machen soll
    aber Leuten, die einfach so -nahezu pöbelnd- mit der Tür ins Haus fallen, muss ich n Takt mitgeben.


    Nix für ungut :love:


    TJ :)

  • aber Leuten, die einfach so -nahezu pöbelnd- mit der Tür ins Haus fallen, muss ich n Takt mitgeben.

    Ja da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Nur warum öffentlich?????


    Damit hast du Ihn meiner Meinung nach an den Pranger gestellt. Auf diesen Zug sind dann auch noch einige aufgestigen und haben keine lösungsorientierte Antwort gegeben. Diese mögen für den nicht Betroffenen noch lustig sein aber für den Fragesteller wie man sieht eben nicht.


    Mir ist auch klar das ich mir mit meiner Kritik keine Freunde mache aber wenn jemand wie der Fragesteller angepisst ist war es für Ihn kein Spass.


    Natülich mache ich mich gerade genau so schuldig wie alle anderen auch weil meine Antworten auch nix mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Aber zu meiner Verteidigung "welche Frage"


    Nix für ungut. Bin jetzt auch raus und gerne bereit meine Meineung in einem persönlichen Gespräch darzulegen.


    Alles wird gut :)

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ging mir genauso. Alleine die ersten 2 Antworten waren schon am Thema vorbei. Leider kommt das in letzter Zeit immer öfter vor. Schade so werden neue Mitglieder ganz schnell verscheucht.

    wir finden alle wieder zur bekannten Höflichkeit zurück und schon kommt das nicht mehr vor. Obwohl ich das von andereb Foren viel schlimmer kenne!