Pott-Mixxer - erster Stammtisch - 04.09.2016 16.00 Uhr - RoadStop E-Kettwig

• Ich werde auch kommen :)
    Wird ein prima Einstieg in 2 Wochen Urlaub werden...
    Freu mich schon auf Euch :thumbsup:

• Bei mir klappt es leider nicht.
    Wie ja schon vorher geschrieben. :(:(
    Wünsche Euch viel Spaß.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Das Wetter soll morgen ja leider nur mittelprächtig sein - obwohl es ja nach dem neuesten Wetterbericht ab nachmittags trocken werden soll.
    Wenn der ein oder andere mag, könnten wir uns gegen 15.00 Uhr an der Henrichshütte in Hattingen treffen und gemeinsam über Land zum RoadStop fahren. Falls Interesse besteht, bitte kurz mitteilen, damit ich nicht umsonst dort stehen und warten würde.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• @Highfidele
    Ich weiß nicht, wann ich morgen loskomme, aber wenn ich es schaffe, würde ich nach Hattingen kommen...
    Bin ja schon auf Deine Eröffnungsrede als Initiatorin gespannt ;)

• Die Henrichshütte liegt fast an meinem geplanten "Gut-Wetter-Weg". Von daher: Bei gutem Wetter bin ich dabei. Bei schlechtem Wetter nehm ich ganz einfach die Autobahn...

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder