MX5-ND-Forum.de goes International !!! Normandy meeting 2017

  • Hallo Community,


    ich habe mich gestern mal im englischen MX-5 Club angemeldet und bekam gleich eine Mitteilung über geplante events.
    Das erste findet 2017 in der Normandy statt. Ich werde euch unten die mail anhängen und den link dazu... das andere stelle ich euch später vor
    denn da soll ich eine Reisewillige Truppe zusammenstellen.... mal sehen ;)




    Hi Ernst
    https://sites.google.com/site/mx5mondrian/home/rendez-vous
    The link above provides a gathering that we are organizing in groups,
    with the support of MX5 France in Normandy (France) next year
    maybe you'll be interested to participate
    as pocesseur MX-5
    as seller
    the official link
    Normandy Link
    thank you if you can disseminate this information on the German forum MX5

  • Also, wenn mich mein altes französisch nicht allzu sehr täuscht, geht es um ein Rekordversuch Anfang Juni?? Das ist auf Pfingsten. Da würden wir glaube ich auch "Bock" drauf haben.

  • laut Brigitte,(meine Gattin)
    Pfingsten Sonntag und Montag.2017
    Man muß nicht an beiden Tagen anwesend sein,(für Leute die von
    weit weg anreisen),der/die Veranstalter müssen an beiden Tagen selbstverständlich
    anwesend sein
    er möchte 200 MX dort versammeln,für Unterkunft und
    Verpflegung hat er schon gesorgt oder organisiert,
    scheint ein Talent zu sein,

  • Ja, aber wenn ich mich recht erinnere ist die Normandie doch Frankreich....
    Und darin liegt für mich persönlich das Verständigkeitsproblem...
    Die werden dort kein Deutsch sprechen, selbst wenn sie könnten...
    Den Grund kennen wir ja alle...

  • UDO !! do als technikfreak wirst doch ein Übersetzungsprogramm auf Handy oder Tablet bereit halten und somit kannste auch reden.....
    außerdem brachste nur zu können: deux baguette / 2 biere pression / gilbert becaut / la tour eiffel / ma cherie / und mademoiselle - da kommste überall mit durch....

  • Siri ? :D

    UDO !! do als technikfreak wirst doch ein Übersetzungsprogramm auf Handy oder Tablet bereit halten und somit kannste auch reden.....
    außerdem brachste nur zu können: deux baguette / 2 biere pression / gilbert becaut / la tour eiffel / ma cherie ....

    1 Baguette würde mir aber reichen / 2 Krefelder / Gilbert wer? / Eiffelturm? Der ist doch in Paris / Mon Cherie? Mag ich nicht... 8|