MX5-ND-Forum.de goes International !!! Normandy meeting 2017

  • Ich hätte schon Interesse, spreche allerdings überhaupt kein französisch. Die Anmeldung wäre schon ein Problem für mich.


    @Socke


    Von wo aus reist ihr an? Ich käme aus Köln und würde über Belgien anreisen.


    Wäre natürlich schön, wenn wir noch ein paar hier aus dem Forum begeistern könnten, oder überhaupt mal ein paar aus Deutschland. Bisher seid ihr die ersten, oder?


    Gruß, Wolfram

  • Hi Wolli,
    stimmt wir sind bisher die einzigen und ersten "Deutschen" auf der Liste. :D
    Allerdings wollen wir das nicht bleiben...


    Laut viaMichelin und den Koordinaten liegt das Treffen in der Nähe von Rouen (L'oison) je nach Strecke ca 580-700 km von uns und 50-70€ Maut in Frankreich .
    Von Gladbeck Richtung Venlo, Roermond, Maastricht => Brüssel.
    Also denke ich wir könnten uns irgendwo Heinsberg/ Kölle/ Aachen treffen und gemeinsam fahren.
    Hotel Empfehlungen sind auch dabei. Laut HRS würde (wenn noch frei) das Mercure in Rouen ca. 70€ kosten. Aus dem Campingalter sind wir nämlich raus ;)


    Wer also mit möchte und sich vor der Anmeldung scheut, soll mich antexten. Ich mach dat denn...


    Es macht wahrscheinlich Sinn Freitags anzureisen. Das klär ich aber noch.

  • da ich nicht frankophil bin .

    Ach, das ist das geringste Problem. Wenn die 2 das hinbekommen haben ... ;)
    adenauer.jpg
    Die, die sich mit mir (uns) unterhalten wollen, sprechen englisch oder mit Händen und Füßen. Allein die Entfernung und die Kürze des Treffens bricht dem Ganzen das Genick (aus unserer Sicht), leider :( In einer anderen Konstellation immer gerne!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hi Socke,


    ok, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Ich spreche am Wochenende mit Claudia darüber und geben dir dann am Sonntag oder Montag das Go, ok? Es wäre super lieb von dir, wenn du mir bei der Anmeldung hilfst. Mit dem Hotel schauen wir dann mal. Zusammen fahren wäre super :)


    Wir sprechen über den 2.6. (Anfahrt) - 5.6.17 (Rückreise), richtig? Oder am 4.6. schon wieder zurück?


    Gruß, Wolfram.

  • @Wolli_Cologne Genau 02.06. Anreise und Abreise entweder am 04.oder 05.06. je nachdem was dort noch los ist, wenn Ihr das geklärt habt brauche ich noch Echtname und eine E-Mail von Euch. Die Anmeldung mach ich dann.


    Das gilt für alle anderen dann auch. Wer schon weiss, dass er mit dorthin möchte kann mir die Daten zukommen lassen...
    Zur Erinnerung an alle, wir reden über Pfingsten 2017.

  • Wir haben auch schon überlegt dort hinzufahren. Da wir aber in diesem Jahr schon zweimal in der Normandie waren wird daraus nichts.


    Ich könnte euch aber das Premiere Classe Hotel empfehlen.


    http://www.premiereclasse.com/…ouen-sud-zenith-parc-expo


    Ich war zwar in diesem Hotel noch nicht, aber in zwei anderen. Die Hotels sind einfach und modern ausgestattet. Sind sauber, haben ein gutes Bett und ein sauberes modernes Bad. Das ist alles was ich von einem Hotel für ein bis drei Übernachtungen erwarte.

  • Wenn es mit unserem Womo klappt setzte ich mich mal an die Termine für nächstes Jahr,
    Interesse besteht von unserer Seit auf jeden Fall.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2