MZD (Navi) Nachtfarben

  • Doch, im großen Handbuch steht es, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Übersetzung erst verständlich ist, wenn man es mal ausprobiert hat, sonst versteht man es erst gar nicht.


    Seite 4:29, Funktion zur Aufhebung der Helligkeitsverminderung


    Funktion zur Aufhebung derHelligkeitsverminderung
    Wenn die Zündung auf “ON” geschaltetist und die Instrumentenbeleuchtungabgeblendet ist, lässt sich dieAbblendung durch Drehen desInstrumentenbeleuchtungsreglers nachrechts bis ein akustisches Signal ertöntaufheben. Falls die Ablesbarkeit derInstrumente durch Blendung einer hellenUmgebung beeinträchtigt ist, können Siedie Helligkeitsverminderung aufheben.

  • Hallo
    Ich fahre immer mit Licht!,


    so bleibt mir nichts anderes übrig als im dunkeln das Display über das Handrädchen zu dimmen!
    oder sehe ich das falsch?
    Gruß Jo

    Warum fährst du immer mit Licht? =O Unser ND hat doch ein super Tagfahrlicht (sehr präsent und von weitem sichtbar) und auch - im Gegensatz zu vielen anderen Autos - im Tagfahrlichtmodus die Heckleuchten beleuchtet...


    LG


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Nö auf der Auto-Stellung geht alles aus wie es sich gehört. Nur mit Standlicht solltest du nicht abstellen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • also bei Schalter auf "off" = Tagfahrlicht an ABER KEINE Beleuchtung am Heck!

    Doch, die Rücklichter leuchten auch bei Tagfahrlicht...
    Nur etwas schwächer, als bei eingeschaltetem Abblendlicht...