Kennzeichenrahmen in Klavierlackoptik

  • Hallo u. guten Morgen an alle da draußen,
    ich habe vor mir für den ND Kennzeichenrahmen in Klavierlackoptik zu kaufen, hat jemand Erfahrung bzgl. der Kratzempfindlichkeit u. der Pflege? ?(


    Schöne Grüße,
    Erika

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Hehe, schöne Frage … aber da hab’ ich jetzt grad keine passende Antwort darauf, außer, „nicht trocken reiben beim Säubern!"

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Muss nochmal auf die Kennzeichenhalter zurückkommen, bin ich alleine so pingelig u. will keine Werbung des Freundlichen darauf? X/ Welche Rahmen habt ihr, bzw. wo gibt es schicke die nicht im schnöden Plastiklook daher kommen? CarSign scheint hier der einzige Anbieter zu sein, allerdings mit recht hohem Preisniveau.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ja Eckhart, die hatte ich auch schon in der engeren Wahl, die "Optik" soll aber wohl nach mehreren Waschstrassenbesuchen dort hängen bleiben. ^^

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich spiele mit dem Gedanke mir ein kurzes Wunsch- Kennzeichen bei der Anmeldung zuzulegen. Ich denke so ein 40er statt normal 52er. Ich denke dass der Wagen dadurch noch etwas breiter aussehen wird. Habe aber noch keine passenden Bilder gefunden. Was meint ihr denn so?

  • Mir persönlich gefallen diese kleinen Kennzeichen nicht, sehen mir zu verloren aus, vor allem am Heck wo die Aussparung fürs Kennzeichen bereits eins gewisse Breite hat. Aber.....Geschmackssache, sprach der Affe u. biss in die Seife. ;)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Hallo u. guten Morgen an alle da draußen,
    ich habe vor mir für den ND Kennzeichenrahmen in Klavierlackoptik zu kaufen

    Also ich hatte erst die Blende mit dem Spray - womit ich meine Felgen "umgefärbt" habe - bearbeitet. Als der Grill dann dran kam wurde mit Matt Schwarz noch einmal nachgeholfen. Das Ergebnis ist OK, wenn die Farbe sich lösen sollte gehe ich noch einmal mit dem Lackspray drüber. Einfacher und günstiger geht es nicht.

  • Hallo ArndtND, kann es sein, dass das Kennzeichen schief hängt? 8)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: