Kennzeichenrahmen in Klavierlackoptik

  • wow! Das ist toll. Genau sowas habe ich gesucht. Bin mir nicht sicher, was passt besser zu graphitgrau silber oder schwarz? Ich tendiere zu silber. Kann man sowas selber montieren wenn man zwei linke Hände hat? Braucht man irgendwelche schrauben dazu? ?(

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • wow! Das ist toll. Genau sowas habe ich gesucht. Bin mir nicht sicher, was passt besser zu graphitgrau silber oder schwarz? Ich tendiere zu silber. Kann man sowas selber montieren wenn man zwei linke Hände hat? Braucht man irgendwelche schrauben dazu? ?(

    Kann man sehr gut selbst montieren. Sind 3 Schrauben dabei und diese werden in den Plastikrahmen geschraubt. Man muss sich nur Schrauben für das Nummernschild besorgen und das Kennzeichen mittig anbringen.

  • wow! Das ist toll. Genau sowas habe ich gesucht. Bin mir nicht sicher, was passt besser zu graphitgrau silber oder schwarz? Ich tendiere zu silber. Kann man sowas selber montieren wenn man zwei linke Hände hat? Braucht man irgendwelche schrauben dazu? ?(

    Mhm... Wenn Du den ganzen Thread durchgelesen hättest, wäre Deine Frage schon beantwortet gewesen ;)

  • Mal ne blöde Frage: Habe mir jetzt auch die Halter in Klavieroptik gekauft, sehen auch gut aus. Natürlich passen nun die Löcher in der Grundplatte nicht zu den Positionen, die der Händler für sein Kennzeichen geschraubt hat. Ist natürlich richtig blöd, da ich nicht so viele Löcher im Grill haben möchte, auch wenn die vom Kennzeichen verdeckt werden. Kann ich dennoch die Schrauben überall ansetzen? Die von Mazda vorgestanzten Bereiche treffe ich mit dem neuen Kennzeichen nicht.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Das funktioniert leider nicht. An den Positionen der jetzigen Löcher ist in der neuen Grundplatte entweder ein dünner Steg oder gähnende Leere.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Warum befestigt Ihr die Kennzeichen mit zusätzlichen Haltern?


    Wir haben die beiden Bleche mit selbstklebendem Klettklebeband befestigt. Hält bombig und gefällt und optisch - die Kennzeichen "schweben" rahmenlos einige Millimeter vor den lackierten Flächen an Front und Heck. Gerade vorn sind das sehr clean aus.

  • Das hält auf Dauer, insbesondere wenn ständig Nässe dahinter läuft?

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket