Verfügbarkeit des Rf beim Händler?

  • moin,
    Gibt es eigentlich inzwischen genauere Info, ab wann man den Rf beim Händler anschauen / Probefahrt machen kann?
    Angeblich soll es im Oktober so weit sein, aber im Netz finde ich dazu nichts weiteres. ?(


    Jemand was gehört dazu?

    Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, das A falsch war 8)

  • zu bestellen heißt ja nun erfahrungsgemäß noch nicht anfassen ;)


    ... Wenns abläuft wie beim klassischen ND (schön das so sagen zu können :twisted: ), dann werden wohl Händlermodelle knapp über einen Monat vor Kundenauslieferung auf den Höfen stehen.

  • Hab gerade mit meiner MX 5-Dealerin bzg. RF telefoniert. Wird wohl Ende Januar bis sie einen da hat.

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Es gibt wohl sehr wenige Fahrzeuge für viel zu viele Händler... da werden dann sicher erst mal nur die größeren oder mit guten Umsätzen beliefert... ;)


    Mein Händler ist gespannt ob und was er bekommt... jetzt rollen erst mal die neuen M6 zu den Händlern da dort nächste Woche die Premiere steigt, inkl. der jetzt für alle erhältlichen neuen Sonderfarbe "Matrixgrau" :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA