3te Sauerland-Forumtour (SO / HSK) 09.10.2016

  • hallo
    von mir auch ein großen lob für die super Orga..hat richtig spaß gemacht und super nette leute kennen gelernt.. :thumbsup::thumbsup: und besseres wetter hätte man nicht bekommen können :):)
    freue mich schon auf die nächste tour :thumbup:


    lg Micha

  • Vielen Dank für eine wunderbare Ausfahrt. Alles war perfekt. Udo, Danke für dein Bemühen. Alles richtig gemacht! Ich freue mich sehr auf viele gemeinsame Stunden mit vielen Gleichgesinnten. Viele Grüße an all die anderen Teilnehmer.

    8)
    MX-5 ND G131 Sports-Line
    Onyxschwarz - EZ 11/2015
    Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm
    Sportlenkrad Z-Style #2 by Zymexx
    Frontmeshgrill S schwarz by Zymexx
    Smoke Seitenblinker & Kurzantenne & Hella Super Tone Horn

  • So, jetzt ist es an mich, mich bei Euch zu bedanken :)
    Bedanken möchte ich mich vor allem bei @Taxidriver und @TiJay, die sich um die "angeblich schnellere" Gruppe gekümmert haben...
    Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, die Tour so entspannt, wie sie für uns alle gewesen ist, durchzuführen...
    Darum an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von meiner Seite...
    Aber auch ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer :)
    Es war eine prima Disziplin und eine super Stimmung, die diese Tour bestimmt manchem noch länger in Erinnerung bleiben lassen wird...
    Ich kann mich @Highfidele´s Worten einfach nur anschließen.... Es war in allen Belangen ein großartiger Tag :)


    Die Blümchenpflücker, aber schnellere Gruppe :D , hat den ersten Kurvenabschnitt zwischen Hirschberg und Freienohl zweimal gefahren... Meine Hausstrecke, wie ich dazusagen muß... Und es hat uns allen eine Riesenspaß gemacht :D


    Aufgrund der Resonanz, auf die 1te und 3te Sauerlandtour, die von mir in Horn gestoßen wurden, könnte ich durchaus über eine 4te Tour nachdenken... Wenn es denn von Euch gewünscht wäre...


    Das soll es von mir gewesen...


    Ich hoffe, Euch bei der nächsten Tour wieder begrüßen zu dürfen :)

  • Und V und VI und VII.......... :D

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • @Postschlumpf59505 moin Udo, du kennst mich ja, ich bin kein Freund großer Worte, und es wurde hier schon alles gesagt....aber ich weiß dass man Lob nicht genug hören kann und darum sag ich auch nochmal dass mir die Tour super gefallen hat, tolle Strecken, tolle Gegend das Sauerland hat was.... natürlich haben die Teilnehmer ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen, alles super.....würde mich auch auf eine Eröffnungstour 2017 freuen....
    PS... nebenbei war das Restaurant toll geführt....ich fand die hatten tolles Essen und haben schnell bedient...hab ich denen auch gesagt...


    @Heike unser Date am 29.10.16 steht....


    schöne Woche noch an alle ....