Brodit-Halterung

  • Hat aber aber einen Haken... Wenn man das Display ablesen muss...Wenn man es, wie ich, z.B. als Tour-Navi verwenden möchte...

    Verstehe ich nicht - wieso soll das Display nicht ablesbar sein?

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

    Einmal editiert, zuletzt von MYTHOSmovado ()

  • Leute hab mal kurz Bilder meiner Lösung gemacht...
    image4.jpeg
    (Ich benutze ein schwarzes 30cm Kabel.)

    Wie ist denn das mit dem Aufladen über den USB-Port? Geht gut?
    Irgendwo hatte ich gelesen, daß da nicht genug Strom für das Aufladen rauskommen soll... Das man besser über die Bordsteckdose gehen sollte...

    Verstehe ich nicht - wieso sollt das Display nicht ablesbar sein?

    Na, die Blende für das nicht verbaute CD-Laufwerk befindet sich doch zwischen den beiden Sitzlehnen, wo auch die beiden Dosenhalter reingesteckt sind...

  • @MYTHOSmovado



    Dann würde ich an deiner Stelle dies von grooveclip (Danke für den Tip) bestellen fur den ND.
    Passt bestimmt in der mittleren Luftdüse unter dem MZD.


    Klein aber Halterung Lüftungsschlitze Navigationsgeräte (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ai730lv.jpg]

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Wie ist denn das mit dem Aufladen über den USB-Port? Geht gut?Irgendwo hatte ich gelesen, daß da nicht genug Strom für das Aufladen rauskommen soll... Das man besser über die Bordsteckdose gehen sollte...

    Nee funktioniert gut. Habe Navigon am laufen und Akku wird trotzdem geladen.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Na, die Blende für das nicht verbaute CD-Laufwerk befindet sich doch zwischen den beiden Sitzlehnen, wo auch die beiden Dosenhalter reingesteckt sind...

    …aber doch nur bei den USA+x-Modellen … jedenfalls die deutschen Mixxer bekommen sowas nicht!


    Aber diese Stelle meinte ich auch gar nicht im ND. In dem Auto, wo das so verbaut ist, ist das CD-Fach schon vorne!!

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ja genau - richtig erkannt, Du bekommst eine Blende! Aber Du bekommst keinen CD-Schlitz! :saint:

    CD-Schlitz... Ist mir peng, wenn ich ehrlich sein soll... Habe eh alles als MP3 auf dem Rechner...
    Könnte man aber noch nen kleines Fach raus basteln... Ob die merken würden, wenn ich mir aus dem Paket-Sprinter das Fach ausborgen würde *überleg* Wir haben da nämlich nen DIN-Fach, anstatt des Radio´s...

  • So, die Sony-Halterung ist heute gekommen... Aber weil ich als Paketbote meine Pakete immer als letzter bekomme ;) konnte ich jetzt nur nen Foto im Dunkeln machen... Aber ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen...
    Dieser Saugnapf hält bombenfest auf dem Armaturenbrett...


    01012008762.jpg


    Ist nur relativ groß, der Halter... aber ist ja nur für ein- oder zweimal im Jahr...


    DSC_0720.JPG


    Jetzt muß ich nur mal schauen, mit welcher App ich eine Wegepunkt-Navigation hinbekomme...
    Schade, daß man ins MZD-Navi keine fertige Route als gpx oder so, einspeisen kann :(
    Und dann kann die Saison-Eröffnungstour der MX-5 Gemeinschaft kommen :)