4 Felgen vom 2.0 Sports-Line

  • Hallo zusammen,


    ich biete meine Felgen vom 2.0 Sports-Line an. Der Zustand ist gut, zwei Felgen haben allerdings jeweils eine minimale Macke. Die sieht man allerdings nur, wenn man nah dran geht und genau hinschaut. Die anderen beiden Felgen sind frei von Macken.


    Hier eine Großaufnahme der Felge mit der schlimmeren Macke (bei der anderen Felge ist nur etwa Stecknadelgroß der Klarlack abgeplatzt, kann man im Prinzip einen Klecks Klarlack drauf machen und gut ist).


    IMG_0053.JPG


    Nur komplett! Dafür billig. Zusammen für 250 Euro. Die Felgen können von SPS aus versendet werden, Porto zahlt der Käufer.


    Bei Interesse -> PN


    Gruß, Wolfram

  • Noch ein Hinweis, weil ich mehrfach gefragt wurde. Die Felgen sind ohne Reifen, wie im Angebot geschrieben.


    Hier mal die Neupreise:


    1 Felge kostet bei Mazda 218,99 Euro = 875,96 Euro


    Die Reifen haben inkl. Montage 670 Euro gekostet. Das die Reifen bei dem Angebot nicht dabei sind, sollte demnach klar sein ;)


    Ich stelle heute Nachmittag noch ein paar Bilder rein.


    Euch einen schönen Tag :)


    Wolfram

  • Noch was. Die Felgen sind ab ca. 12.10.16 ab SPS verfügbar, können also erst dann versendet werden. Vorher bekomme ich meine neuen Felgen nicht. Versand wie schon geschrieben möglich, oder pers. Abholung bei SPS. Ich bekomme die Felgen nicht in meinen ND und lasse sie dort.


    Wolfram

  • Vorbehaltlich Geldeingang sind die Felgen verkauft. Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Freude damit :)