MX5 Scheiben reinigen - Mazda Windschutzscheibe putzen

• Und wenn das alles perfekt klappt, habt Ihr die Aufnahmeprüfung bestanden und könnt künftig zu Hause die Fenster und noch mehr putzen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hoffe, dass der Post hier in der richtigen Kategorie ist.

Meine mich zu entsinnen, in einem Thread mal über die Schwierigkeiten beim Windschutzscheiben putzen gelesen zu haben, da man ja nicht wirklich zwischen Scheibe und Instrumententafel kommt. Leider finde ich den nicht mehr.

Habe bei Amazon aber eine gute Hilfe für's Scheibenputzen gefunden, die heute auch noch in den Prime Deals ist:
    DEDC Auto Scheibenreiniger Set

Vielleicht für den ein oder anderen "Wurstfinger" :D ganz hilfreich...

Best Wüsches

*Edit* Link korrigiert - Dank an @Watashi wa Sven desu

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

Instagram Pics

Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

Einmal editiert, zuletzt von oberleiner ()

• Guter Tipp, danke. Der Link ist falsch, hier ist der richtige:
    DEDC Auto Scheibenreiniger Set, 5er/Set Mikrofaser Reiniger Schwenkbar mit Waschbar Mikrofaser Wischtuch 100ml Sprühflasche Reinigungstuch Aufbewahrungstasche für Auto Home Küchen https://www.amazon.de/dp/B077D7WDJD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_yAelDbKCG99C6

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.