Werkstatt/Händler für Audiomodding gesucht...

  • Hallo zusammen


    Im Rahmen der Diskussion über bessere Lautsprecher für ein Nicht-Bose-System überlege ich, einen Austausch der Lautsprecher usw. von einem Fachmann machen zu lassen. Deshalb die Frage, ob mir jemand einen Car-Hifi-Händler/-Werkstatt empfehlen, die

    • schon einmal einen MX-5 ND ausgerüstet hat? Was ich nicht möchte/brauche ist eine fahrende Diskothek...
    • und die sich in Süddeutschland (am besten Nähe Konstanz/Schwarzwald/Bodensee) befindet?

    Eine Googlesuche brachte mir folgende Händler in der "Nähe":

    • Media Service Hochrhein in Singen (Htwl.)
    • Soundgarage in Müllheim/Münstertal
    • car akustik Rheinfelden
    • ARS24 bzw. ARS-Car-HiFi in Memmingen

    Kann jemand etwas von/über diese Händler berichten? Kennt ihr sonst jemand, könnt jemand empfehlen, der eine (moderate, denn der Beifahrersitz sollte nachher noch benutzbar sein) Aufrüstung schon gemacht hat?


    Viele Grüsse
    Christian

    ND G131 EL rubinrot -> Mein rotes Spaßmobil seit dem 1.6.2016