Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • @Harkpabst...hast ja Recht, kann es aber nicht ab, wenn man auf'n Putz haut und da nichts hintersteht!!


    Meine Primise ist...labbern können wir alle viel, wichtig ist "Taten" sprechen lassen!


    In dem Fall @black pearl wären das Foto's gewesen! :D


    Aber alles gut...wünsche Dir viel Spaß mit Deinen OZ!! :thumbsup:


    Ich habe das H&R Fahrwerk drin und finde es :thumbsup:

  • Leute!
    Was sollen diese Sticheleien und Anfeindungen hier.
    Ich kann @black pearl absolut verstehen!
    Es ist doch niemand dazu verpflichtet Bilder einzustellen.
    Wenn er noch keine hat, sie aber nachliefern wollte, ist das ok.
    Wenns jemandem nicht schnell genug geht ist das sein Problem, da muss man nicht ausfallend werden.
    Denke der Admin hat was dazu geschrieben.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Felgen im nächsten Sommer (ist das Thema dieses Threads)


    Ich habe heute mal nachgefragt, was das Aufziehen mit Stahlventilen kostet, sind für alle 4 insgesamt 70€.
    Habe vor es morgen machen zu lassen. Überlege aber, ob ich die Felgen dann morgen auch schon drauf mache. Zum einen muss ich da noch mit zum TÜV und zum anderen fahre ich übernächstes Wochenende nach Dachau. Da bietet es sich natürlich an die alten Reifen der 16zölligen noch was runter zu fahren.


    Aber bis zum Sommer habe ich ja auch nicht etwas Zeit, selbst der Frühling versteckt sich ja noch.


    ... und jetzt gehe ich nochmal in die Garage, die Felgen ankucken. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Ich denke der Große Lapperer bist du. Ich bin auf alle Fälle seit 40 jahren im Tuninggeschäft. Dich kennt warscheinlich ausser hir im Forum keiner .


    So, ich denke, es reicht dann langsam!


    Nochmals die Bitte, das Thema entsprechend zu bedienen.
    Ich möchte ganz gerne den Rest des Abends genießen und nicht "putzen" müssen.


    Danke.

  • Von mangelnder Rechtschreibung mal ganz zu schweigen... Wieso müssen Männer eigentlich immer wieder zwanghaft rausfinden, wer den längeren - ich meine natürlich die grösseren Felgen hat? :saint:

  • ...Und Frauen immer so´ne Fragen stellen? ;) . . . :saint:
    Muss wohl an den Genen liegen X/

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • @Skullz101 Wo ist mein Beitrag geblieben? "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ist eine Beleidigung? Ich würde es gutheißen, wenn man gelöschte Beiträge auch kennzeichnen würde.