Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35)

  • Nun da wurden ja schon schöne Dinge verbaut. Ich selbst fahre Dotz black mit crom Tiefbett 8/18 ET 38 mit 225 /35 Hankook und 30mm Spurblatten. Echt gail und 35mm Tiefergelegt. Grüße :thumbup:

    Foto...bitte!! :D

  • moin zusammen,
    jetzt muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben.
    da ich seit über 3 wochen überlegen /kämpfe ist hier der bessere ausdruck
    diese oder doch lieber was anderes zu nehmen.
    es gibt an der ganzen thematik hier mit den 8,25 felgen, eine sache die mich "optisch" nicht wirklich glücklich macht.


    die vorderen felgen steht weiter heraus als die hintere!


    Über eine spurplatte oder kleinere ET 25 an der HA ist aus platzgründen bekanntlich nix zu machen


    meine idee;
    VA die 7,25 und HA die 8,25


    215 bereifung auf VA/HA
    aber wer soll das noch eintragen ??? :S


    jetzt sagt mir nicht jan/sps,
    der tut mir ja schon fast leid, weil er für jeden "piss" herhalten muss


    zum zweiten farblich
    matt schwarz,ist aber ja auch heute schon fast 0/815
    ist die vorstellungskraft vollkommen ausreichen


    aber bei Chromium Black mit der beschreibung (Shinny Silvery Gray. NOT gloss Black)
    wird es schon eng. vor allem wie es dann auf einen silbergrauen FZ aussieht ?(



    ach so, manche werden es wissen,
    es geht nicht um einen ND sondern die jüngere, italienische schwester :whistling:
    FW 330.jpg

  • Oh Gott *schmunzel* ^^


    Nicht mehr lange und wir sind´n FIATA-Forum... X/


    ... die "Überläufer" nehmen stetig zu :P

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Zum Glück weißt du, was neben seinem Abarth so steht und welche "Erfahrungen" er mitbringt. :S

    Schade ist, dass man tatsächlich, auch wenn man ein zwei Tage bekannt ist...
    Sarkasmus & Humor als solchen Kennzeichnen muss...


    War selbstverständlich nicht böse gemeint...
    Wenn hier wirklich eine "Antitstimmung" gegen die FIATISTI wäre, hättest Du das sicher schon lange bemerkt @GarchingS54, oder :D ?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Kannst Du Dein Problem mal mit Angaben zu den Felgen mit Größte, ET und Reifen schildern. Oder hast Du die Advan montiert und die Optik gefällt nicht...


    By the way...

    jetzt sagt mir nicht jan/sps,
    der tut mir ja schon fast leid, weil er für jeden "piss" herhalten muss

    ... verdient der Jan mit solchem "Piss" nicht auch sein Geld und hilft gerne?

  • Auf dem 1. Foto kommen sie richtig gut.
    Iso_Klein.jpg
    Mit schwarzem statt silbernen Scheibenrahmen, optisch noch stimmiger.
    Auch wenn ihr es nicht getestet habt, aber hätten die Räder auch ohne bördeln gepasst? Der Michelin spannt sich recht ordentlich drüber und bietet so ev. genügend Platz.