Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35)

  • aber sieht schon echt stimmig aus
    @LineR

    Hmmm..."sorry" findest Du!?


    Ok...die Räder und Felgen stehen vorne und hinten gleich raus, das wurde gut gemacht, besser als bei anderen die ich gesehen habe mit der Felge!! :thumbsup:


    Jetzt kommt aber das große ABER!


    Die Farbe der Felgen geht gar nicht (meiner Meinung nach), paßt weder zum Lack noch zum Scheibenrahmen/Bügelverkleidungen!!


    Aber jeder hat seinen Geschmack...ist ja nur meine Meinung!! ;)

  • Ich finde es perfekt :thumbup:
    Das Gunmetall lässt die Felge gut wirken und auf der eingestellten Höhe steht die Felge super im Radkasten :thumbup:

  • Ich finde es perfekt :thumbup:
    Das Gunmetall lässt die Felge gut wirken und auf der eingestellten Höhe steht die Felge super im Radkasten :thumbup:

    Das habe ich ja auch nicht "bemängelt"!


    Wie gesagt das finde ich ja auch...aber das Gunmetall beißt sich mit dem Silber des Scheibenrahmens/Bügelverkleidungen!!


    Für mich sieht es dadurch nicht harmonisch aus!


    Finde die Felgen müßten genau in dem Silber wie der Scheibenrahmen/Bügelverkleidungen sein, dann wäre es perfekt!!


    Ist ja auch nicht böse gemeint...ist halt meine persönliche Meinung!! :)

  • Finde die Felgen müßten genau in dem Silber wie der Scheibenrahmen/Bügelverkleidungen sein, dann wäre es perfekt!!


    Ist ja auch nicht böse gemeint...ist halt meine persönliche Meinung!! :)

    Das wiederum fände ich total schrecklich :rolleyes:
    Aber ist ja auch gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat ;)

  • Das wiederum fände ich total schrecklich :rolleyes: Aber ist ja auch gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat ;)

    Jeep...Du sagst es, weil sonst würden ja alle Mixxer so wie meiner aussehen!!! :thumbsup:


    Aber Deine Felgen sehen mir eigentlich auch schwarz glänzend (passend zum Scheibenrahmen / Bügelverkleidungen) aus oder irre ich mich!? ;)


    Oder Du hast einen silbernen Scheibenrahmen / Bügelverkleidungen!? :D

  • Gibt es nicht beim MX5 oder Abarth124Spider den grauen Scheibenrahmen inkl. Überrollbügel?
    ich meine es gibt: Silber - grau - schwarz
    Der Graue (titan) wäre ideal und es würde sich farblich nicht mehr so "beißen"


    Bsp.
    IMG_2890.JPG


    Edit: falls die Teile wirklich aus Alu sind, dann einfach ab zum Eloxierer :)