Jemand Interesse an 4 x Yokohama Advan Neova AD08 R in 205/45/17 84W ?

  • Hallo,


    da ich schnellst möglich auf 215/45/17 wechseln muss, biete ich für schnell entschlossene meine Yokohama Advan Neova AD08 R an.


    Restprofil: 2 x 5 mm und 2 x 4 mm


    Die Reifen sind im Topzustand!


    Die EHP-Reifen (zwischen UHP und Semi-Slick) bieten extremen Grip und sind absolut Nässetauglich. Sicher eines der besten Performance-Reifen für unseren ND.


    Gekauft am 10.06.2016 bei reifen.com für 592,68 Euro (Rechnung wird mit übergeben).


    Als Schnäppchen für 200 Euro zu haben (1/3 des NP). Für den Preis kann man sich die schon mal für die nächste Saison zurücklegen ;)


    Nur Abholung in Köln, keine Lieferung.


    [Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_09.JPG]


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Zum testen? Also leihweise? Heidelberg ist nicht um die Ecke, willst du echt bis Köln fahren?

  • Nein, nicht leihweise! Ich glaube das dieser Reifen eigentlich nicht der Richtige für mich ist. Ich will es aber wissen und würde den Reifen 3 Monate (sind bei mir 10Tkm - daher testen) drauf ziehen, dann ist er vermutlich runtergefahren. Was kostet dich der Versand? Oder kennst Du jemand der hin und wieder die A5 runterbraust?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von HJB ()

  • Die Versandkosten sind wahrscheinlich nicht das Problem. Aber womit versenden? Und wie verpacken? Ich habe keinen Bekannten, der in diese Richtung fährt. Aber vielleicht jemand aus dem Forum?

  • Soweit ich weiß nehmen Paketdienste Reifen an, wenn sie eingestretched sind. So liefern zumindest Paketdienste die Reifen bei dem Hinterhofschrauber um die Ecke an. Versand dürfte daher kein Problem sein, was die Verpackung angeht.

  • Geht mit DHL...


    Sollten im Karton sein, nicht über 60*60*120 und dann kommt es auf das Gewicht an -10kg 8.99 €, -31,5 kg 14,99 €

  • Sorry, Ich mach einen Rückzug, das wird mir dann doch zu teruer! Ich brauche die Reifen eh erst nächstes Jahr.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)