Mazda MX5 Speedster & RF Kuro Concept

  • Aha....wieder was gelernt.......seh ich zum erstenmal....


    ....aber eine Zuziehhilfe?....das ist ja an sich schon ein neues Wort.



    Naja, wem es gefällt.....


    von aussen sieht der geil aus, von innen mag ich es nicht.........wenn ich da auf unsere ND`s schaue....die Rundinstrumente, leicht 3D mit dem Schatteneffekt.....die sind schon gut gelungen....

  • Finde dasselbe Teil auch meh als fehl am platz... Standard hin ode her, sieht einfach bescheiden aus. :D
    Zudem reden wir hier über ein Konzept ohne Windschutzscheibe. Wenn die lackierten Tür-Innenseiten schon beim Serien-MX ein Thema bzgl Kratzer sind, möchte ich an diese Schlaufen gar nicht erst denken. :rolleyes:

  • der "GURT" nennt sich Zuziehhilfe/Türöffner und sowas findest du in so einigen ernsthaften Leichtbausportler - auch im 6 stelligen Bereich. ;)

    Von wegen!


    Die älteren von uns, die noch den VW Käfer kannten, wissen ganz genau für was die Schlaufen sind! ^^

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Moin,


    diese Schlaufen sind nicht zum Zuziehen, sondern zum Öffnen der Türen


    Guckt und hört euch mal das schöne Video an, bei etwa 2:30 sieht man es. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein